Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Das Halbgott-Camp ist in Gefahr! Der Schutzwall des Camps ist gebrochen und nur wenn das Goldene Vlies zurückerobert wird, kann es und damit alle Halbgötter, die dort leben, gerettet werden. Percy Jackson (Logan Lerman) wagt sich zusammen mit Annabeth (Alexandra Daddario) sowie alten und neuen Freunden auf eine gefährliche Odyssee in das unerforschte "Meer der Monster" (das die Menschen als Bermuda-Dreieck bezeichnen). Hier stoßen sie auf viele angsteinflößende Kreaturen und abenteuerliche Hindernisse - und auch Grover (Brandon T. Jackson) ist in Gefahr! Ob sie es rechtzeitig schaffen werden, Grover aus den Fängen eines mächtigen Zyklopen zu befreien und das Camp zu retten?

iTunes Store: Kundenrezensionen

cooler Film

 – 
L-Breaker
 – 
2015-07-12
Der Film ist gut, aber das Buch ist viel besser!!!

PERCY JACKSON

 – 
mawr.mawr
 – 
2014-05-16
ICH LIEBE PERCY JACKSON ÜBER ALLES!!!!! LOGAN LERMAN IST MEINE LIEBE *.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.* ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Guter SFX Movie part 2

 – 
Fantômas.
 – 
2013-12-22
Salut Fantômas

wie der erste Teil super!

 – 
Chris G.H.
 – 
2013-12-15
Wie der erste Teil gute Story, gutes SFX, Spannung … alles, was man zum Entspannen vor dem Fernseher braucht … ;-)