Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Die verspannte FBI Special-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) und die burschikose Bostoner Polizistin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch als sie sich zusammenraufen müssen, um einen skrupellosen Drogenbaron zu erledigen, passiert etwas, das niemand von ihnen erwartet hätte: Sie werden Freundinnen! TAFFE MÄDELS ist der neue Film von Paul Feig, dem Regisseur der Erfolgskomödie "Brautalarm".

iTunes Store: Kundenrezensionen

Tlahuizcal

 – 
Tlahuizcal
 – 
2014-04-24
ganz nett

super

 – 
schattenrose
 – 
2013-11-17
der film war der hammer ich hab sehr viel gelacht und die zwei damen zählen sowieso zu meinen favoriten bei den schauspielerinen hammmmmmerrrr

Lachen ist garantiert :)

 – 
Keichabbeichsvx
 – 
2013-11-14
Der Film ist total witzig und die Schauspielerinnen sind top!

Gute Unterhaltung

 – 
markushalm
 – 
2013-11-04
Wer einen netten Filmabend haben möchte und dabei sich leicht unterhalten möchte wird mit dieser Komödie seine Freude haben. Sicher nicht einer der besten Filme aber trotzdem nette Abendunterhaltung.

Nicht lustig.

 – 
Patrick Hollywood
 – 
2013-11-04
Habe mir mehr erwartet. Eigentlich eine Entäuschung. Insgesamt dreimal gelacht. Das war's.

Nette Action-Komödie

 – 
longtom99
 – 
2013-11-01
Seit langem wieder eine erfrischende Krimikomödie.
Kurzweilig und lustig.
Empfehlung 5 Sterne (Ist toll).

Dieser Film hatte für mich alles...

 – 
Fantômas.
 – 
2013-11-01
... was es für einen unterhaltsamen Film (für mich) braucht, Bullock und McCarthy ein Dreamteam! Sind mir sehr sympathisch, ... der Film war zwar teilweise "ordinär" - aber trotzdem mit genug Charme und Esprit! (Hätte ich mir vorab nicht erwartet)
Salut Fantômas
PS: Wer des Englischen mächtig ist, ein Empfehlung von mir, bitte die Originalsprache auszuwählen, vielleicht mit deutschen Untertiteln, der Film ist um einiges witziger in Englisch als mit Deutscher Synchronisierung!

Sehenswert!

 – 
-L-J-
 – 
2013-09-17
Cooler Film, coole Ladies, lustig und spannend!