Wird aktualisiert

Beschreibung

Eineinhalb Jahre ist es her, dass der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) aus den Fängen brutaler albanischer Mädchenhändler gerettet hat. Als ihn seine Frau Lenore (Famke Janssen) und Kim in Istanbul bei einem Leibwächter-Job besuchen, wird das Familienidyll erneut schlagartig zerstört: Mills und Lenore werden gekidnappt. Der Vater eines damals von Mills ermordeten Albaners sinnt auf Rache. Doch er hat sich mit dem falschen Gegner angelegt. Mit Hilfe seiner ganz besonderen Fähigkeiten setzt Mills alles daran, sich und seine Frau aus der Gewalt ihrer Peiniger zu befreien. Dabei ist er dieses Mal auch auf die Hilfe einer ganz bestimmten Person angewiesen - Kim, die nun in die Fußstapfen ihres Vaters treten muss...

iTunes Store: Kundenrezensionen

Sehr gut

 – 
derMìke
 – 
2015-01-07
Ist vielleicht nicht ganz so gut wie der erste, dennoch sehr sehenswert!
Bin auf jeden fall schon auf den dritten teil gespannt!

Tlahuizcal

 – 
Tlahuizcal
 – 
2014-04-24
immer noch gut

s u p e r!

 – 
roomevolution
 – 
2013-05-21
ganz kurz und bündig.
dieser film ist top!
4 sterne & unbedingt ansehen!
extrem guter 2. teil

Durchschnitt

 – 
Goofball905
 – 
2013-05-10
Kommt nicht an den ersten Teil ran!

Super Film

 – 
asdasfgdfg
 – 
2013-04-06
^

:)

 – 
Arturo0202
 – 
2013-03-31
Ganz netter kurzer Film. Nicht sehr anspruchsvoll.

Schwacher Nachfolger

 – 
MPamer2
 – 
2013-03-31
Mal ehrlich, da wird die geliebte Frau von Schurken mit Waffen bedroht, und dem "Helden" bleibt trotzdem noch die Zeit, um mit der Tochter zu telefonieren.
Sehr realistisch, oder? Überhaupt das Handy: Zuerst fällt das kleine Ding von der Stiefelkante, ein paar Minuten später sieht man ihn (obwohl er mit Handschellen über dem Kopf gefesselt ist) wieder mit der Tochter "plaudern" ...
Wie gesagt, der 1er war um Klassen besser, also bitte: wenn, dann nur leihen!

Sehr guter Film

 – 
KingPyta
 – 
2013-03-25
Fand den Film sehr gut gemacht und auch mit guten Darstellern bestückt.
Echt weiter zu empfehlen

Super Film

 – 
Bergjager 007
 – 
2013-03-21
Also ich muss sagen der Film hat einen super Spannung, Wirklich sehenswert.
Dieser Film ist zwar nicht wie der Erste Teil aber trotzdem sehr sehenswert

Ein, wie ich finde, würdiger Nachfolger ...

 – 
Fantômas.
 – 
2013-03-15
... mit einigen Schwächen, kommt nicht ganz an den ersten Teil ran, nur der erste Teil, war einer der besten Filme in diesem Genre!
Die, die den ersten Teil nicht kennen, sollte sich unbedingt vorab Teil 1 ansehen!
Salut Fantômas