Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Der epische Abschluss der "Dark Knight"-Trilogie: Vor acht Jahren ist Batman in die Nacht verschwunden - seit diesem Moment befindet sich der Held auf der Flucht. Der Dunkle Ritter nahm die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich und opferte sich so für die gute Sache, der er sich zusammen mit Commissioner Gordon verschrieben hat. Eine Zeit lang hat diese Lüge funktioniert. Dents neu eingebrachtes Gesetz sorgte dafür, dass die Kriminalitätsraten in Gotham City deutlich sanken. Aber das ändert sich plötzlich radikal, als eine gerissene, katzenhafte Einbrecherin ihre undurchsichtigen Pläne zu verwirklichen beginnt. Weitaus gefährlicher ist allerdings der maskierte Terrorist Bane. Mit seinem skrupellosen Vorgehen bringt er Bruce dazu, sein selbstgewähltes Exil aufzugeben. Doch selbst als er wieder zu Cape und Maske greift, scheint der Dunkle Ritter Bane unterlegen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Eher Bad-Man

 – 
Cap014
 – 
2014-06-11
Extrem schwacher Film, lahm erzählt, miese Story und aufgebläht auf 160 min. Um dem, noch wachen Zuseher Tiefgang vorzugaukeln.

Tlahuizcal

 – 
Tlahuizcal
 – 
2014-04-24
atemberaubend

Spannend, aber nicht überwältigend

 – 
Stefan JZ
 – 
2013-03-24
Spannend, aber nicht überwältigend

batman

 – 
Kanzla
 – 
2013-02-10
ist wie pizza immer geil

Super Film

 – 
Rene7572
 – 
2013-01-12
Ich finde den Film Super

Geil, geil geil

 – 
seb.mue25
 – 
2013-01-04
Einfach nur Genial!!

Naja

 – 
Killergrille
 – 
2012-12-29
Teil 1 war sehr gut, Teil 2 war genial, Teil 3 ist vor allem eines: Langweilig.

War durchaus OK

 – 
Fantômas.
 – 
2012-12-28
wie immer liegt es im Auge des Betrachters, dieses "Superheld Genre" ist halt sehr speziell, hier ein Urteil ohne Emotionen, nur "fachlich" abzugeben? Der Fan wird begeistert sein, der "Normaluser" eher nicht, die anderen Teile haben mir persönlich besser gefallen.
Salut Fantômas

Schwacher Film und sehr schwache Handlung/Geschichte!

 – 
Hamilton 08
 – 
2012-12-27
eine langweilige, extrem lange Geschichte die sehr Mühsamer erzählt wird! Bin sehr enttäuscht wie ma die einzelne Charaktere darstellt wenn überhaupt! Batman wirkt so schwach, wie als wolle er eigentlich überhaupt nicht. Bane wird wiederum so übertrieben dargestellt! Wenn man den "Joker" als Beispiel nimmt, da sieht man wie es gemacht gehört! Vor allem was passiert mit Bane, ein Schuss und aus ist es?? Kann doch nicht sein! Und der Schluss lässt doch zu wünschen übrig!, wie kann es sein, das man der heutigen Gesellschaft erklärt, dass wenn eine Atombombe mehrere Kilometer vor der Küste explodiert, nichts passiert. Auch Jahre danach nicht!? Der Film ist von Anfang bis zum Schluss nicht sehenswert!

Bester Film des Jahres

 – 
chris_b_19130
 – 
2012-12-25
es ist eine kunst zuschauer 160 min bei laune zu halten - dieser film hat es von der ersten bis zur letzten minute geschafft! perfekt!

Film des Jahres

 – 
krankl1978
 – 
2012-12-24
Ihr mūsst euch den Film unbedingt anschauen!
Wahnsinns Sound!!

Ein muss für fans

 – 
FürstShagrath
 – 
2012-12-20
habe selten so mitgefiebert wie in diesem teil...
keine ahnung wie Nolan es geschafft hat mich derart ins heimkino zu fesseln!
muss ihn so schnell wie möglich noch mal ansehn
also leute: KAUFEN lohnt sich

Leider schlecht

 – 
Wallis1980
 – 
2012-12-11
Der Film war leider wirklich schlecht. Vor allem dieser Bane war nur umsonst. Es wäre besser gewesen man hätte den dritten Teil nicht gedreht, die ersten beiden Filme sind nämlich genial!

Top!

 – 
LaCosaNostra
 – 
2012-12-11
Meiner Meinung nach der beste Film des Jahres!!
Episch!!

Sehr schlecht

 – 
heido
 – 
2012-12-09
Schade um die 4,99 bei dem Film stimmt einiges nicht. Es ist halt schwierig 160 min. den Zuseher vor der Klotze zuhalten. Die Kämpfe waren sehr unrealistisch.

Spannend und abwechslungsreich

 – 
MartinAut
 – 
2012-12-08
Mir hat der Film gut gefallen. Sehr ausgewogen zw. Action und doch etwas Tiefgang.

Kkamauk

 – 
MPamer2
 – 
2012-12-06
War Heath Ledger noch ein Edel-Bösewicht, ist dieser "Bane" nur mehr ein Lückenfüller. Und: Was muß geschehen, damit ein Superheld (endlich) stirbt? Fukushima war doch nicht so übel, Batman hätte es locker überlebt ....
Zu lang, zu lahm, und so unglaubwürdig wie noch kein anderer Superhelden-Film!
Da hatte es ja noch der alte Adam West besser drauf
Den Film als Action/Thriller einzustufen, ist für mich eben Klamauk!

Schlecht

 – 
Kole68
 – 
2012-12-05
Vorgänger war besser

Enttäuschender Abschluss

 – 
Kratos23online
 – 
2012-12-02
Bitte dreht nie mehr einen Batman Film bei diesen Film merkt Man wie ausgelutscht das Thema schon ist ! Sehr langweilig und viel zu lang wenn wenigstens mehr Action gewesen wäre Christian bale hat sich teilweise bei den kampfscenen bewegt wie ein Roboter !!! Ach so nochwas Frau ist nach 30 Minuten eingeschlafen Ich nach 1h Trotzdem viel Spaß beim schlafen :)

Genial

 – 
V2Horst
 – 
2012-12-02
Toller Film. Für Batmanfans ein muß!

Würdiger Abschluss!

 – 
niklas4.bSalkin3000
 – 
2012-12-02
Ein sehr gut bebildertes und actionhaltiges Finale der Batman Trilogie! Ein paar Unklarheiten in der Story macht der Film mit glänzend harmonierenden Darstellern wieder wett. Kurz: Ein sehr realitätsnaher Action- bzw fast auch schon Thriller- Film!

Das Beste kommt (wahrscheinlich) zum Schluss

 – 
ReneH.
 – 
2012-12-01
ICh finde der Film hat alles was man braucht, vor allem supertolle Schauspieler. Spannung, Action und Überraschungen(auch wenn ich jetzt weiß wer Robin wirklich war) ;-).
Alles in Allem einer der besten Filme in der Liga!

Solider, guter Film!

 – 
timo lander
 – 
2012-12-01
Für Fans toll, aber nicht so gut wie der Vorgänger!
Es fehlt teilw. tiefgang, sowohl bei Handlung, und Figuren.
"Weniger wäre mehr"