Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Marvel präsentiert MARVEL‘S THE AVENGERS, das ultimative Team. Die legendären Superhelden Iron Man, der unglaubliche Hulk, Thor und Captain America versammeln sich zum ersten Mal in einer neuen actiongeladenen Story mit den Schauspielern Robert Downey Jr., Scarlett Johansson und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen und unter der Regie von Joss Whedon. Als ein unerwarteter Feind den Weltfrieden und die globale Sicherheit bedroht, sieht sich Nick Fury, führender Kopf der mächtigen internationalen Friedensorganisation S.H.I.E.L.D., gezwungen ein Team zusammenzustellen, das die Welt vor dem Absturz in die Katastrophe bewahrt. Mit jeder Menge exklusiven must-have Inhalten, einschließlich zusätzlicher und erweiterter Szenen und Pannen vom Dreh ist MARVEL‘S THE AVENGERS voller Action, Abenteuer und spektakulären Spezialeffekten bepackt.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Tlahuizcal

 – 
Tlahuizcal
 – 
2014-04-24
ganz nett

Ich liebe ihn(also den film)

 – 
iTunesfan1209
 – 
2013-12-27
Ein echt toller Film! Ich war total begeistert! Auch weil er nicht nur für Marvel-Fans ist,
sondern ein echter Allround movie

Sehr cool!!!!

 – 
Kathrin kathi
 – 
2013-07-10
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Würde ihn nur weiter empfehlen.

Perfekt und empfehlenswert

 – 
Mario Krastanov
 – 
2013-04-13
Ganz toll und atemberaubend! Ich sehe mich den Film jede Woche oder so an, kann einfach nicht widerstehen!

Toller Film und Super Grafik

 – 
Mo Joe0089898
 – 
2013-03-10
Der Film ist Super aber leider ist der eichte Hulk Schauspieler nicht dabei. Auch toll ist der Humor von Iron man.
Zitat. Super Film. Kaufen. Ps. iTunes könnt ihr den Film nicht auch ausleihen. :-(.

Absolut Sehenswert

 – 
Düdi7346785
 – 
2012-12-03
Zum empfehlen.....sowie die einzelnen Heldenfilme der Charaktere....:)

Absolut Spitze!!!

 – 
-Bene-
 – 
2012-11-06
Der Film ist spannend vom Anfang bis zum Schluss. Es gibt immer irgendwo Action, und doch ist die Handlung plausibel und nachvollziehbar.
Was mir außerdem noch aufgefallen ist, ist die außerordentlich gute Qualität der HD-Version. Diese ist viel besser als die meisten Anderen, die im iTunes Store zu finden sind und steht einer Blu-ray um fast nichts nach.

the avengers

 – 
FürstShagrath
 – 
2012-11-03
ein punkt abzug dafür das hulk nicht von edward norton gespielt wurde ansonsten war der film jeden cent wert!
ein muss für comic fans

lol

 – 
Michael Saukel
 – 
2012-10-28
cool

Toller film!!!!

 – 
Jenny2412
 – 
2012-10-12
Dieser film ist lustig, spannend und voller action! Sehr gut!!

Da kommt Freude auf

 – 
Reinhard Kern
 – 
2012-10-10
Echt guter Film. Nur die Umsetzung von Hawkeye gefällt mir nicht so gut

Toller Film

 – 
Simon4251
 – 
2012-09-28
Gut gelungener Film. Kann ihn nur weiter empfehlen!!!!

Kein Muss !!!

 – 
maximilian4040
 – 
2012-09-18
Dieser Film wird den positiven Rezensionen bzw. Fachkritiken nicht gerecht !!!
Iron Man 1 & Hulk waren die besten Vorboten, weil diese zwei Filme wenigstens noch einen passablen Hintergrund in der Story hatten. Mit Iron Man 2, Thor, Cpt. America und etc. nahm die Talfahrt schon ihren Anlauf. Mit "The Avengers" geht's steil bergab…..
Habe mir mehr erhofft, als einen leicht stupiden Actionfilm mit offensichtlich schlechtem Drehbuch.
lG

Gut gemachter Actionfilm!

 – 
Fantômas.
 – 
2012-09-16
von anfangs bis Ende, hatte man nie das Gefühl, es handle sich um einen "Abklatsch" der vorangegangenen "Einzel Filme".
Für alle, (und nicht nur) Marvel Fans, sicherlich sehenswert und meiner Meinung nach der Anfang einer Serie. : )
Ich freue mich schon!
BG
Fantômas