Wird aktualisiert

Beschreibung

Nach der Vergewaltigung seiner Frau Laura (January Jones) tritt eine mysteriöse Organisation an den High-School Lehrer Will heran und macht ihm das Angebot, den Täter zu finden und seiner gerechten Strafe zuzuführen. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf den Deal ein. Doch alles im Leben hat seinen Preis. Ein Jahr später verlangt die Organisation von Will eine Gegenleistung. Er soll einen Pädophilen töten. Will weigert sich, doch als man ihm droht, seine Frau zu töten, bleibt ihm keine andere Wahl. Wie sich jedoch herausstellt, war der Mann kein Kriminieller, sondern ein ermittelnder Journalist. Will beginnt Nachforschungen anzustellen und bringt damit sich und seine Frau in Lebensgefahr...

iTunes Store: Kundenrezensionen

Packt der Rache

 – 
Mia_1983
 – 
2012-12-30
Guter Film. Sehr spannend. Empfehlenswert!

Nichts besonderes!

 – 
Jenny2412
 – 
2012-12-25
Ganz okay...

Empfehlenswert !

 – 
Achmetikus
 – 
2012-11-25
Echt nur zu empfehlen.
Spannend bist zur letzten Minute

Super Film

 – 
Berl007
 – 
2012-06-07
Sehr spannender Film zu empfehlen!!😜

Starker Film!!!

 – 
Clierli
 – 
2012-06-06
Spannend!!!!

Pakt der Rache

 – 
Bubble_Optics
 – 
2012-06-01
Super Film. Sehr empfehlenswert.