Wird aktualisiert
Re

Beschreibung

Bellas Leben ist in Gefahr: Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Sie muss sich zwischen Edward und Jacob entscheiden – wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte. Bella ist mit der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens konfrontiert.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Apple TV - gibts Filme zum Leihen?

 – 
K_Kaka_K
 – 
2010-12-15
habe mir gerade das neue Apple TV geholt. Nun stelle ich fest das zwar mit einer riesigen Auswahl an Filmen geworben wird. Jedoch die meisten nur zu kaufen sind und es keine Möglichkeit gibt sie auszuleihen.
Finde ich echt schade. Sitze mit dem Apple TV vorm Fernseher und kann keine neuen Filme leihen. Echter Reinfall !!!

KEINE LEIHFUNKTION

 – 
FatTony187
 – 
2010-12-12
Ich bin von der Funktion Filme zu laden wirklich begeistert. Nur warum kann man diesen Film zB nur kaufen und nicht leihen??? Sorry, aber um diesen Preis geh ich zum Händler und kauf mir die DVD! Wirklich sehr schade