Wird aktualisiert

Beschreibung

Tony Stark (Robert Downey Jr.) ist Milliardär, genialer Erfinder und Chef von Stark Industries, einem führenden waffenproduzierenden Unternehmen. Als ihn Terroristen in Afghanistan gefangen nehmen, wird er gezwungen, eine vernichtende Waffe zu entwickeln. Stark baut sich stattdessen eine High-Tech-Rüstung, die ihm eine enorm gesteigerte Kraft gibt und mit der ihm die Flucht gelingt.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Grandios

 – 
Mans Art
 – 
2014-03-09
Robert Downey Junior ist die perfekte Besetzung für die Rolle des Iron Man. Ein Marvel Comic Klassiker der durch diesen Action Knaller zu neuem Leben erwacht. Top Kino, mit jeder Menge Unterhaltungsfaktor.

GEILOMATICO!!!!

 – 
Flo 777
 – 
2014-01-20
Einer meiner Lieblingsfilme.
Empfehle ihn nur weiter!

Erste Teil der Trilogie! Sehr gut!

 – 
Fantômas.
 – 
2013-12-27
Auch Teil 2 und 3 absolut sehenswert, und wie ich finde, werden die Filme - Fortsetzungen, jedes mal besser! (Und das ist selten bei Fortsetzungen)
Salut Fantômas

iTunes Movies

 – 
icecristal
 – 
2011-07-09
Hallo,
auch ich bin von der Möglichkeit Filme downloaden zu können überzeugt.
Allerdings stimmt es, was viele dabei kritisieren: Vor allem die aktuelleren Filme sind viel zu teuer.
Euro 16,99 ist ein Wahnsinn.
Hoffe, dass Apple diese Preispoliitk in Zukunft adaptiert!

Top Film!

 – 
TFY Muffy
 – 
2011-05-06
Für mich eine der besten Comicverfilmungen der letzten Jahre. Spannend aufgebaut, vom Anfang bis zum Schluss. Tolle Charaktere und genial Action-Szenen.
Wie aber schon vom meinem Vorredner gesagt: 10 Euro für einen digitalen Download versteh ich nicht. Überhaupt sind teilweise Blu-Rays billiger als was hier angeboten wird.
Da sollte mal darüber nachdenken ....
5 Sterne für den Film
1 Stern für den Preis

sorry, aber auch für 10€ bekomme ich eine BluRay!

 – 
mwog
 – 
2011-02-20
mehr gibts nicht zu sagen