Wird aktualisiert
-8
Nr. 63 in Top Filme
+8
Nr. 15 in Top Filme > Drama

Beschreibung

Irgendwo im von Nazis besetzten Frankreich: Shosanna Dreyfus (Mélanie Laurent) muss mit ansehen, wie ihre Familie vom "Judenjäger" Oberst Landa (Christoph Waltz) grausam hingerichtet wird. Durch Zufall kann sie entkommen und flieht nach Paris, wo sie sich als Kinobesitzerin eine neue Identität aufbaut. Anderswo in Europa: Lt. Aldo Raine (Brad Pitt) und seine als "Bastarde" gefürchtete Spezialeinheit machen Jagd auf Nazi-Skalps. Zusammen mit der deutschen Schauspielerin und Geheimagentin Bridget von Hammersmark (Diane Kruger) schmieden sie ein Komplott: Bei einer Pariser Filmpremiere wollen sie Hitler und seine Helfer ausschalten. Doch Shosanna hat ihre eigenen Rachepläne...Brillante Bösewichte, todesmutige Helden und eine unvergessliche Geschichte - Quentin Tarantinos atemberaubendes Meisterwerk schreibt ein neues Kapitel des Zweiten Weltkriegs und beweist, dass die Magie des Kinos unbesiegbar ist.

iTunes Store: Kundenrezensionen

One of Quentin Tarantino's best movies

 – 
Kowi7777
 – 
2016-01-03
Great story with his sense of humour.

Typisch Universal Pictures.

 – 
- 👀 -
 – 
2015-12-24
Wieder keine Originalversion in iTunes.
(Blu-ray bei Amazon:
Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1) / EUR 9,99).

Wahnsinn !!!

 – 
Gustav Hartgas
 – 
2015-01-24
Der Film ist Top !

Kult

 – 
Mans Art
 – 
2014-12-26
Mit diesem Film ist ein wahrer Meilenstein entstanden der wohl die Zeiten überdauern wird. Die Besetzung alleine ist schon Garant für einen Filmgenuss sondergleichen. Die Geschichte rund um einen fiktiven Theaterbesuch Hitlers, und den Plan ihn samt seiner engsten Vertrauten bei diesem Event zu beseitigen ist brillant und verführerisch umgesetzt. Was wäre gewesen, hätte dieses Ereignis wirklich stattgefunden? Ein wunderbares, unterhaltsames, nachdenklich machendes Tarantino Original.

Tlahuizcal

 – 
Tlahuizcal
 – 
2014-04-24
ein "must"

Christoph Waltz spielt sehr gut

 – 
WalterKurz
 – 
2013-07-11
ansonsten etwas zu brutal wie alle Tarantino-Filme. Die dt. Untertitel sind der Hammer - das könnte jeder Volksschüler besser.

Typisch Tarantino

 – 
Meta_
 – 
2013-06-29
Toller Film mit viel Schwarzen Humor und Antihelden Mythos. Brad Pitt und Christoph Waltz in Meisterform. Wenn man Django mag dann auch diesen geilen Film!

Einer der besten Filme in diesem Genre

 – 
Fantômas.
 – 
2013-04-02
Ein wenig zu brutal vielleicht ... aber sonst absolut Empfehlenswert!
Salut Fantômas

Brillanter Film

 – 
@schilli1
 – 
2013-03-30
Eine schauspielerische Meisterleistung von allen + Regie
Genau so gut wie der neueste Tarantino DJANGO Unchained

Nettes Märchen

 – 
Ochzga
 – 
2013-02-25
Was anderes hätte ich mir aus Hollywood nicht erwartet.

Brillanter Tarantino!!

 – 
Khffhjk
 – 
2013-01-13
Mit genialer Inszenierung, typischen Tarantino-Dialogen, bis über klassischen Morricone und einer unvergleichlichen Performence von Christoph Waltz einer der besten Filme des Jahrzehnts.Unbedingt anschauen!

Super Film...

 – 
schmudamaier
 – 
2013-01-09
mit einer gelungenen und unvorhersebaren Geschichte und einem herausragenden Christoph Waltz!
Die Untertitel sind jedoch eine Frechheit, selten soviele Rechtschreibfehler gesehen.

wahnsinns film (:

 – 
Stathamfan(:
 – 
2012-03-23
christoph waltz spielt super aber auch alle anderen und tarantino hat auch einen super job gemacht :D

Tarantino

 – 
Der Kaktuszüchter
 – 
2012-02-28
Ich habe erst in der letzten halben Stunde
bemerkt das es 100% Fiction ist.
„ Asche aufs Haupt "