±0
Nr. 1 in Top Filme
±0
Nr. 1 in Top Filme > Drama
±0
±0

Vorschau

Beschreibung

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete „Maverick“ Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun-Absolvent:innen für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) mit dem Spitznamen „Rooster“, den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, „Goose“. Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.

Kundenrezensionen

Würdiger Nachfolger

 – 
Bernsteff
 – 
2022-08-13
Hätte nie gedacht das es ihnen gelingt und hatte Angst das sie es richtig ruinieren aber der Film wurde unfassbar gut

Mindestens genauso gut wie der erste Teil👍🏻

 – 
W.wwww
 – 
2022-08-04
Diesen Film muss man unbedingt gesehen haben!!!

Meisterwerk!

 – 
wilei1982
 – 
2022-06-18
Ich sehe den Film als Sequel auf einer Stufe mit Aliens! Praktische Effekte, echte F-18, echte Flugszenen sind eine Wohltat wo heutzutage die CGI jeden Blockbuster dominiert. Die Flugszenen ziehen einem die Schuhe aus, grandios! Man muss sich die Making-of‘s ansehen!
Der Film weiß wann er Gas geben muss, wann er auch mal durchatmen soll. Dazu passt alles, Schauspieler grandios, Cruise wirkt selbst beim oben ohne Strandspiel noch taufrisch. Der Soundtrack ist der Wahnsinn! Ich war beim Simpson/Bruckheimer Logo nach 20 Sekunden im Film, Nostalgie pur! Und atmete erst 2 1/2 Stunden später wieder durch!
Ganz großes Kino!

Nostalgie pour

 – 
Sasaniris
 – 
2022-06-17
Gemacht mit guten Kampfszenen.

Top 🔝

 – 
Kinimod3.0
 – 
2022-05-30
The best sequel to a movie