Vorschau

Beschreibung

Will Smith spielt die Hauptrolle in diesem furiosen, actiongeladenen Film von Oscar-Preisträger Ang Lee. Der Attentäter im Ruhestand, Henry Brogan (Smith), wird gezwungen zu fliehen, und wird von seinem ultimativen Gegner verfolgt – einem jüngeren Klon seiner selbst. Epische Kampfszenen und bahnbrechende visuelle Effekte machen Gemini Man zur Zukunft des Actionfilms.

Kundenrezensionen

was los will

 – 
rhubarblowfat
 – 
2020-02-20
täusch ich mich oder gehts mit will smith schauspielerisch stetig bergab.....der film vorhersehbar und low budget anmutung.....ich glaub der junge braucht dringend geld ;) und muss alle rollen annehmen

Naja

 – 
sndi 12234
 – 
2020-01-31
Ich mag die Idee und eigentlich auch Will Smith. Leider ist der Film nur mittelmäßig umgesetzt, so wie die Animation.

Naja ...

 – 
chriskuer
 – 
2020-01-30
Bildqualität is grossartig! Leider is der Film nicht mehr als Mittelklasse, nix besonderes!