Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen - nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe. Als die Tochter seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza) verschleppt wird, begibt sich Rambo auf eine Rettungsmission jenseits der amerikanischen Grenze nach Mexiko. Schon bald sieht er sich dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber. Die vielen Jahre im Kampf mögen Rambo gezeichnet haben, aber sie haben ihn nicht weniger gefährlich gemacht.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Boah ist der schlecht!

 – 
duke564
 – 
2020-02-10
Hab die ersten drei Teile in meiner Jugend im Kino gesehen und fand speziell "First Blood“
beeindruckend mit einer guten Geschichte obendrein.
Im Gegensatz dazu der letzte Teil, flache Story, viel Blut, abgetrennte Körperteile, flache Dialoge, viel Bumm Bumm etc.
Was für ein Schmarren!!

Eigentlich...

 – 
Milambaer
 – 
2020-02-07
...sollte mittlerweile jeder wissen, dass man sich mit Rambo nicht anlegt. Er ist halt der erste John Wick und Equalizer und wie die anderen alle heißen ;-)
Grüße Milambär

Yeah! John wie er leibt und lebt…

 – 
Fantômas.
 – 
2020-02-06
… passt! Was hat man(n) sich erwartet?
Rambo ist Rambo und bleibt Rambo!
Salut Fantômas

Ne setzen 6

 – 
Movi Freak
 – 
2020-02-05
Sehr langatmiger Film viel Text sehr viel Text
So 20 min vor Schluss etwas bum bum bang!

Klare Leihempfehlung

 – 
Teil 3
 – 
2020-02-02
Rambo fast so Gut wie in alten Zeiten.

Gut aber blutig

 – 
NoneAim
 – 
2020-01-25
Ist so eine Mischung aus einem in die Jahre gekommenem John Wick und Mortal Kombat. Fatality!

Top !!

 – 
Mike&Ivi
 – 
2020-01-25
So wie ich mir Rambo Vorstelle!!!

Top

 – 
Ruape
 – 
2020-01-23
Weltklasse gemacht

Überraschend gut

 – 
Bertl Bunsenbrenner
 – 
2020-01-20
Eigentlich wollte ich 4 ½ Sterne vergeben. Aber erstens geht das hier nicht und zweitens habe ich es mir sowieso anders überlegt. Den halben Stern Abzug wollte ich eigentlich wegen den Anfang abziehen. Der ist etwas mau und zieht sich etwas dahin.
Aber es hat schon seine Richtigkeit und der mittel Teil ist dann auch schon sehr gut. Für den mauen Anfang entschädigt aber dann die letzte halbe Stunde. Für mich ist Last Blood der beste Rambo Film von allen.

Diesen Film schaut man weil man SLY Fan ist

 – 
Calamillor--2012
 – 
2019-10-09
Inhalt : typisch John Rambo alles richtig gemacht
Schauspieler : trotz alter perfekt gemacht
Story : RAMBO mehr sag ich nicht
Kaufen oder leihen ?
Wer alt Fan ist wie ich kaufen
Wer Aktion und wenig Inhalt haben will leihen
Anknüpfen an die 1/2/3 kann er nicht aber es hat Gott sei dank jetzt ein Ende 👍