Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Quentin Tarantinos ONCE UPON A TIME… IN HOLLYWOOD spielt im Los Angeles von 1969, zu einer Zeit, als alles im Umbruch ist. Auch TV-Star Rick Dalton (LEONARDO DICAPRIO) und sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth (BRAD PITT) müssen sich in einer Branche zurechtfinden, die sie kaum mehr wiedererkennen. Der neunte Film von Kultregisseur und Drehbuchautor Quentin Tarantino wartet mit einer großen Ensemble-Besetzung und zahlreichen Erzählsträngen auf und huldigt den letzten Momenten von Hollywoods goldenem Zeitalter.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Kein Film für Jedermann ...

 – 
roebchen
 – 
2020-01-23
... aber ich fand ihn großartig! Man glaubt zu wissen was passiert, und liegt dann doch immer falsch. Tarantino ist Mike Tyson unter den Regisseuren. Er spricht alle Sinne und jede Hirnzelle gleichzeitig an und schenkt dir am Schluss ein Ende zum weiterträumen.

Langweilig

 – 
chriskuer
 – 
2020-01-09
und enttäuschendster Tarantino

Zeitverschwendung

 – 
Tobi82FH
 – 
2019-12-31
Einer der schlechtesten Filme die ich geh gesehen habe!

Also volle Bruchlandung

 – 
123Robert321
 – 
2019-12-31
Sorry aber das war ein Griff ins Klo

gäähhnn - viel zu langatmig

 – 
redfox ngo
 – 
2019-12-24
meine überschrift sagt schon alles
zum gluck konnte ich mein geld zurückfordern

Herrlicher Blick auf das Hollywood der 60er!

 – 
wilei1982
 – 
2019-12-15
Tarantino‘s Abrechnung mit dem Hollywood der späten 60er! Super Look, toller Cast, interessante Geschickte!
Einen Punkt Abzug gibt es für das Ende das vom Großmeister selbst etwas frei interpretiert wurde. Wahrlich nicht sein bester Film, dennoch wie jeder andere auch sehenswert!