Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

John Wick, der Auftragskiller par excellence kehrt furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen. Unter ihnen befindet sich auch John Wicks alte Bekannte Sofia von der sich noch zeigen wird, ob sie Freund oder Feind zuzuordnen ist. Dass man sich jedoch mit dem Bowery King besser nicht anlegen sollte, ist sicher.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Konnte nicht an den ersten anknüpfen schade

 – 
Calamillor--2012
 – 
2019-10-09
Als Leih Option gut
Kaufen wurde ich nicht empfehlen

wieder ein highglight

 – 
kamakii
 – 
2019-10-06
im3 .teil gehts weiter-dem sinn eines 3.teils ist er *oh wunder* anders als der 1. u 2. teil.... :D wenn man das nicht packt-selbst schuld: der 3.teil ist leider auch wieder geil! die geschichte geht weiter und das leben ist kein drehbuch-so verhält sich auch der film: john wick muss tun, mit was er konfrontiert wird.zum glück nicht so wie die ersten zwei teile-sondern erfrischend ANDERS. :D

Mega

 – 
Eleslampoly3
 – 
2019-10-06
Die die diesen Film mit 1, 2,3, oder 4 Sterne bewertet haben, haben 0 Geschmack.

Kann man sich Sparen

 – 
Teil 3
 – 
2019-10-05
Es wird immer minder. Nicht zu
empfehlen !

Null Handlung

 – 
WolfgangRa
 – 
2019-10-05
Außer das massenhaft Menschen erschlagen, erstochen und erschossen werden, weis ich nicht was die eigentliche Handlung gewesen sein sollte.

Nur Gulasch wird besser, wenn man es aufwärmt ...

 – 
mosesontheweb
 – 
2019-09-29
Mit Begeisterung habe ich den ersten Teil mehrere Male gesehen, der zweite war mir etwas suspekt. Beim dritten Teil dachte ich mir, dass durch den großen Kinoerfolg dieser Film wenigstens wieder besser wird, aber leider Fehlanzeige. Teils große unlogische Abläufe, Szenen mit weniger Bedeutung, aber viel Prügelei sind unerwartet lange, dafür sind andere wieder sehr kurz, die gut gewesen wären. In Summe ein Schlachtfest mit mehr Filmtoten als in den gesamten Rambo-Filmen, Kampfszenen wirken sehr hölzern, als würde man die Choreographie erst einstudieren und ein Ende, das nicht mal diese Figur überleben kann, es aber trotzdem tut - wie auch immer das gehen mag. Schade, dass die Figur John Wick, die eigentlich sehr interessant wäre, irgendwie so ausgeschlachtet wird.

#3 & dann #4/ 5 usw.??

 – 
rainerblue
 – 
2019-09-22
Teebeutel-Film, dritter Aufguss eines Themas. Prügelein ohne Ende, interessante Selbstfallerwürfe, die man jedoch schon aus den ersten beiden Filmen kannte. Nur etwas langsamer vielleicht als früher?
Eine erfolgreich verjüngte und für ihr wahres Alter wahnsinnig biegsame Hale Barry (oder wie man das schreibt), beide (also Wickie & Hale) haben bei den Spiel-Einstellungen eindeutig „unbegrenzte Munition“ sowie „unbegrenzte Hunde“ gewählt. Abzulehnen ist der Film dennoch, weil Jonnie mit dem Motorrad in der großen Stadt OHNE Helm fährt und somit ein schlechtes Vorbild für unsere Jugend ist! Ohne Helm, also neeee!
Außerdem ist Nahrungsaufnahme oder Körperhygiene eindeutig unterrepräsentiert in diesem Streifen. Von einer dramaturgischen Handlung ganz zu schweigen. Aber sonst wirklich ganz gut. Irgendwie. Wir freuen uns deshalb unbedingt auf „John Wick 4“ bis „John Wick 17“ und schließen Wetten ab, ob „Die Hard“ oder „John Wick“ eher wegen Unpässlichkeit der Hauptdarsteller enden wird.
Zwei von 5 Sternen.

Top aber

 – 
123Robert321
 – 
2019-07-23
Warum kein 4K warum kein Atmos?