Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich hosenloser als jemals zuvor.Als ein Supersoldat in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht Deadpool sich gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken und was es wirklich heißt, ein Held zu sein. Denn manchmal muss man, um das Richtige zu tun, schmutzig kämpfen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Super Duper Geil!

 – 
hellraver
 – 
2018-10-07
Auf manch negative, sinnbefreite Kommentare kann man auch verzichten. Deadpool 2 liefert nämlich Unterhaltung vom feinsten. Es sind viele makabere Szenen vorhanden aber ich wurde bestens unterhalten. Die Witze kamen nicht zu kurz. Immer treffsicher eingesetzt. Und wenn ich lese, bitte unbedingt auf Englisch ansehen, stellt es mir die Nackenhaare auf. Was nur manche Menschen für Probleme mit der deutschen Sprache haben. Psychologisch gesehen stehen diese Menschen, aufgrund schwerer Persönlichkeitsstörungen, nicht zu ihrer Sprache. Dabei ist die deutsche Sprache eine sehr schöne Sprache und bietet viel mehr Spielraum als die englische Sprache. Daher unbedingt auf Deutsch ansehen und nicht auf English. Macht bitte diesen Fehler nicht. Steht zu eurer Sprache. Die Synchronsprecher haben gute Arbeit geleistet. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Genauso gut wie Teil 1 wenn nicht um einen Tick besser.

Genial

 – 
XpulsX
 – 
2018-09-30
👍

Top für einen 2ten Teil

 – 
Milambaer
 – 
2018-09-25
Nicht ganz so gut wie der Erste aber trotzdem Top!
LG
Michael

Geilster Marvel Charakter

 – 
Vorstadtjunge
 – 
2018-09-24
Deadpool is Back😎
Finde ich noch besser als den 1.Teil
Ryan Reynolds in seiner besten Rolle👍

Zuerst, gleich makaber wie Teil 1...

 – 
Fantômas.
 – 
2018-09-23
2. Musik - Top!
3. Wortwitz - Top - Aber bitte unbdingt auf Englisch ansehen, für alle die der Sprache mächtig sind! Ja, auch mit Deutschen UT, man(n) muss nicht soviel lesen dabei, die Action UND Musik spricht für sich alleine!
Salut Fantômas
PS: Freue mich auf Teil 3

Wirklich gut

 – 
Taebekk
 – 
2018-09-19
Obwohl Teil 2! 👍🏼

Schwachsinn

 – 
StipsiA
 – 
2018-09-16
3 maue Witze, ansonsten ein sinnfreies Gemetzel mit schwachsinnigen Dialogen und teilweise verheerender schauspielerischer Leistung. Marvel kann das eindeutig besser. Auf Deadpool kann man verzichten.

Super Duper Cut inklusive

 – 
GunnyGunsman
 – 
2018-08-23
Deadpool wie man ihn kennt: Wortgewandt und witzig mit vielen Sidekicks. Action nonstop
4K und HDR inklusive TOP