Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Als eine Verletzung Dominika Egorovas Karriere ein Ende setzt, sehen sie und ihre Mutter einer trostlosen und unsicheren Zukunft entgegen. Daher lässt sie sich schnell dazu überreden, eine der neusten Rekruten der Sparrow School zu werden, einem Geheimdienst, der außergewöhnliche junge Menschen wie sie trainiert, ihren Körper und Verstand als Waffe einzusetzen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Keine leichte Kost

 – 
Milambaer
 – 
2018-09-25
Ich denke, dass einiger der schlechten Bewertungen daher kommen das man sich einen Action-Thriller erwartet.
Es ist aber eher ein Drama/Thriller. Man muss voll dabei bleiben nur dann schafft man es der Handlung zu folgen.
Definitiv kein Popcorn-Kino/Unterhaltungsfilm den man sich so nebenbei zum entspannen ansieht.
Mir hat er gut gefallen die Spannung war da, aber wie gesagt nur wenn man dran bleibt - meine Frau hat nebenbei zu gesehen und konnte garnicht folgen und fand ihn daher schlecht!
LG
Michael

Keine Leihempfehlung...

 – 
Fantômas.
 – 
2018-09-03
... nur für "echte Fans", teilweise sehr konfus, bin leider zweimal eingeschlafen dabei... ; )
Habe dann die versäumte Zeit nochmals angesehen, trotzdem , - der Film konnte mich nicht mitreißen ...
Salut Fantômas

Guter Film

 – 
wuggerl
 – 
2018-08-12
Spannend und gut. Weder schwer zu verstehen noch verwirrend.

naja...

 – 
5Fretts
 – 
2018-07-26
hab mir mehr erwartet

Guter Film

 – 
Schusti8
 – 
2018-07-25
Nach langer Zeit mal wieder ein Film was nicht so übertrieben ist.

Guter Film

 – 
Teahupoo1
 – 
2018-07-25
Der Film hat von allem etwas. Spannung,Action,Sexy,Gewalt ! Ich kann mich den anderen schlechten Bewertungen nicht anschliessen.

Sehr schwierig

 – 
Odysee124
 – 
2018-07-22
Es ist sehr schwer die Handlungen der Personen zu verstehen, liegt möglicherweise daran, dass die Hauptfigur so emotionslos sein muss.
Erst zum Ende werden manche Handlungen aufgedeckt was aber auch großteils zu Verwirrubg führt.
Würde den Film nicht weiterempfehlen.

Ein verkorkster Unsinn

 – 
Lumpazivagabunduss
 – 
2018-07-10
Unnötig unangenehm und am End einfach nur schad um die Zeit. Ein aktueller Beweis dafür dass bekannte, talentierte Schauspieler kein Garant für Qualität und Unterhaltung sind.