Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Von Oscar-Gewinner Alexander Payne (The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten, Nebraska) kommt eine unterhaltsame und herzliche Komödie. Als Wissenschaftler einen Weg finden, Menschen zu schrumpfen, beschließen Paul (Oscar-Gewinner Matt Damon) und seine Frau Audrey (Kristen Wiig), ihr stressiges Leben hinter sich zu lassen, winzig zu werden und in einer Mini- Luxusgemeinschaft zu leben. Leisureland, voller lebensverändernder Abenteuer und endloser Möglichkeiten, bietet mehr als nur Luxus. Paul entdeckt eine völlig neue Welt und ihm wird klar, dass wir zu Höherem bestimmt sind. Oscar-Gewinner Christopher Waltz (Django Unchained) spielt ebenfalls in diesem fantasievollen und originellen Film mit.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Leider...

 – 
u.r.8.6.
 – 
2018-06-18
die Story die am Anfang eigentlich noch cool und lustig ist, wird spätestens im 2. Teil nur noch zäh, langweilig und hat eigentlich nichts mehr mit dem 1. Teil zu tun. Tolle Filmidee, schlechte Umsetzung...

Etikettenschwindel

 – 
diesisteinnick
 – 
2018-06-05
Der vielversprechende Trailer zog uns ins Kino. Die ersten 20 Minuten waren dann auch spannend und machten Lust auf mehr, danach ging‘s nur mehr steil bergab. Auch die witzige Szene mit der übergroßen Wodkaflasche (Trailer) fiel offenbar dem Schnitt zum Opfer ... Was positiv hängen bleibt von einem schwachen Film mit verschenkter Idee und wirrem Plot, ist der großartige Song der Talking Heads („Once in a Lifetime“) auf meiner Playlist.

Finger weg

 – 
Pille1
 – 
2018-06-05
Klingt gut, aber die story und das Ende sind dermassen schlecht umgesetzt, dass man sich das geld besser spart.

Auch wenn die Rezensionen hier niederschmetternd sind...

 – 
Fantômas.
 – 
2018-06-04
... ich leihe mir jetzt einmal den Film und gebe danach ein Update ;o)
Update: 3 Sterne, bei diesem Film darf man ruhig "zwischen" den Zeilen lesen...ist sicher nicht jedermanns Sache...
Salut Fantômas

🐌

 – 
Mister Minimann
 – 
2018-06-02
Da ist ein Schneckenrennen interessanter.

gute idee ganz schlecht umgesetzt!

 – 
Chrisohinting
 – 
2018-06-02
gute idee ganz schlecht umgesetzt

haben den film im kino gesehen - war zeit- und geldverschwendung

 – 
football1909
 – 
2018-06-01
nette idee aber miserable umgesetzt, schlechte schauspieler, langwierig und langweilig

schade

 – 
strassergut
 – 
2018-05-25
wirklich schade, der film könnte mit guten schauspielern punkten, großartiger idee, aber leider miserabel umgesetzt. liegt es am schnitt oder an der produktion, ich weiß es nicht. zeitverschwenung jedenfalls.

B-Movie

 – 
Ivan.p
 – 
2018-05-20
Einfach nur langweilig und enttäuschend eine tolle Idee umgesetzt.

wann ist dieser titel endlich verfügbar?

 – 
Rainer Reiter
 – 
2018-04-21
??