Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, erzählt MORD IM ORIENT EXPRESS die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Ja war in Ordnung...

 – 
Fantômas.
 – 
2018-04-09
... trotzdem, muss man nicht gesehen haben, am besten wäre vermutlich, man kennt das Original nicht, dann ist man wahrscheinlich ... ;o)
Salut Fantômas

Kult trifft Langeweile

 – 
Angelotttttttttti
 – 
2018-04-01
Da helfen selbst 100 Hollywoodstars nicht bei einem soooooo langatmigen Film ohne Höhepunkte. Wirklich schade um jede Minute. Schade;(

Minus

 – 
Schäbiger Lump
 – 
2018-03-31
Hollywood pur...

Remakes haben es immer schwer

 – 
Self Audition
 – 
2018-03-27
Der Hauptprotagonist versucht viel um in der Aura dieser Figur gerecht zu werden, gelingt aber nur eingeschränkt. Trotz namhafter sonstiger Besetzung gelingt es nicht an die Vorlage anzuknüpfen.

Zy

 – 
levipepi
 – 
2018-03-17
Seshufzfssweaarretacczvshexozxtu

Enttäuschung

 – 
strassergut
 – 
2018-03-14
Eine so große Enttäuschung. Wer den Originalfilm von 1974 kennt, sollte den weichgespülten Hollywood Blödsinn besser nicht anschauen! Es fehlt nicht nur die Liebe zum Detail, auch wurde die Handlung verändert und überhaupt fehlt jegliche Stimmung. Eine Schande!