Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

In BLADE RUNNER 2049, der Fortsetzung des Sci-Fi Klassikers von Ridley Scott, macht sich Replikanten-Jäger LAPD Officer K auf die Suche nach seinem verschollenen Vorgänger Rick Deckard. Mehr als 30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert der neuer BLADE RUNNER LAPD Officer K (Ryan Gosling) ein lang gehütetes Geheimnis zutage, das die Reste der Zivilisation ins Chaos stürzen könnte. K will deshalb den ehemaligen BLADE RUNNER (Harrison Ford) finden… Es wird Zeit herauszufinden, was Rick Deckard in den vergangenen Jahren gemacht hat!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Habe mir mehr erwartet.

 – 
strassergut
 – 
2018-03-13
Leider war die Erwartung sehr hoch, insofern konnte die Fortsetzung leider nicht gerecht werden. Teilweise großartige, düstere Bilder/Stimmung, aber doch zu langatmig. Mr. Gosling hat es aber leider nicht geschafft, an den 80er Kult anzuschließen. Musik leiweise toll, dann wieder das Gegenteil.

Sehr Empfehlenswert!

 – 
G4Q6
 – 
2018-03-07
Perfekte SiFi für Erwachsene, gelungene BladeRunner-Athmosphäre, perfekte Technik, spannend bis zum Schluß.

Besetzung Top - Film flopp

 – 
Kairo109
 – 
2018-03-06
Ich habe noch nie einen so langatmigen Film gesehen! Die Besetzung ist ja sehr hochkarätig und dann so eine riesige Enttäuschung! Der Großteil der Szenen wird auf Ewigkeiten hinausgezögert und alles wirkt dann einfach lähmend!

Wow! Hans Zimmer in Höchstform!!

 – 
Jonnytulln
 – 
2018-03-04
Also von mir Beurteilung mit einer teuren Doblby Atmos Anlage! Der Soundtrack ist absolut TOP! Die Übergänge von Lautstärke Normal auf gewissen Szenen die dann extrem laut werden aber nicht unangenehm "Das Zimmer bebt" und lösen diesen Gänsehaut effekt aus!!! Der Film selber ist gar nicht so gut aber lässt sicht deshalb so gut nach oben einorden weil da eben dieser Sound da ist! Also ich kaufe mir sicher diesen Film auf Blue Ray! Es ist dieser Ohrwurm Effekt voll bei mir eingetroffen!
Natürlich ist das alles Geschacksache.

Super öde!

 – 
longtom99
 – 
2018-02-25
Wer einen entspannenden Abend verbringen möchte schaut sich die 2 Stunden 40 mit Ryan Gosling an.
Handlung gleich Null, einzig Harrison Ford macht Laune.

Ereignislos und flach

 – 
Nenad V.
 – 
2018-02-20
Ein Stern für so manche Aufnahme und ein weiterer Stern wegen meiner Sympathie zu Harrison Ford. Alles andere hat mir nicht gefallen!
Hört bitte auf, Filmkritiker mit anderer Meinung als oberflächliche oder ungebildete Marvel Junkies einzustufen - kann nämlich auch sein, dass diese Annahme nicht stimmt. Und wenn doch, dann ist es auch wurscht!
Geschmack ist subjektiv und DARF sich unterscheiden!

Laaaangweilig

 – 
5Fretts
 – 
2018-02-18
man wartet immer das irgendwas kommt aber da kommt leider nix

Gelungene Fortsetzung!

 – 
Fantômas.
 – 
2018-02-17
Soll ich / man mehr dazu schreiben? Nein, ich erspare es mir, ist einfach ein Cult Film...
... wirklich eine gelungene Fortsetzung... vielleicht 30 min hätte man wahrscheinlich kürzen können, aber auch dies ist Ansichtssache ... na schau, jetzt habe ich erst ein paar Sätze dazu geschrieben...;o)
Salut Fantômas

Blade Runner

 – 
Bergschuh
 – 
2018-02-16
Für Freeks 4 Sterne. Für Unterhaltungsfilmschauer nur 2 Sterne.

Großes Kino! Kein Einheitsbrei!

 – 
wilei1982
 – 
2018-02-10
Tolle Fortsetzung des Genre-Klassikers von 1982! Neben all den schon abgeklatschten Marvel oder DC- Blockbustern oder den Star Wars Filmen die schön langsam auch zu Parodien verkommen ist BR 2049 ein ernster, düsterer Sci-Fi Thriller mit dem schon von damals unverwechselbaren Look!
Mutige Fortsetzung!

toller film aber

 – 
Jodler2012
 – 
2018-02-06
....die bildqualität in HD ist SCHEUSLICH!!

Was soll das sein?

 – 
4646
 – 
2018-02-04
Weltklasse Besetzung und dann so ein Schwachsinn!!! Langatmiger kann ein Film nicht sein

Grenzgenial

 – 
innsbrooklyn
 – 
2018-02-03
Bildgewaltig, dramatisch, aber auch mit leisen Tönen versehen. Absolute Empfehlung.