Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Die 24-jährige Mae Holland (Emma Watson) ist überglücklich. Sie hat einen Job in der angesagtesten Firma der Welt ergattert: beim „Circle“, einem Internetkonzern, der alle Kunden mit einer einzigen Internetidentität ausstattet, über die alles abgewickelt werden kann und die von Eamon Bailey (Tom Hanks) geleitet wird . Mit dem Wegfall der Anonymität im Netz – so das Ziel der „drei Weisen“, die den Konzern gründeten – wird es keinen Schmutz mehr geben im Internet und auch keine Kriminalität. Mae stürzt sich voller Begeisterung in diese schöne neue Welt mit ihren lichtdurchfluteten Büros und High-Class-Restaurants, Gratis-Konzerten und coolen Partys. Sie wird zur Vorzeigemitarbeiterin und treibt den Wahn, alles müsse transparent sein, auf die Spitze. Doch eine Begegnung mit dem mysteriösen Kollegen Kalden (John Boyega) ändert alles...

iTunes Store: Kundenrezensionen

Furchtbar

 – 
Michael Schachinger
 – 
2018-06-18
Jetzt muss ich tatsächlich mal eine Rezension schreiben... bitte spart euch das Geld!!!
Die Schauspieler verlocken, aber ich hab selten was schlechteres gesehen. Die Story ist dermaßen flach, ohne Highlights und unspektakulär, dass man sich echt fragen muss, ob Tom Hanks und Emma Watson vielleicht was anderes zu lesen bekamen, als sie eingewilligt haben da mitzumachen.
Maßlose Enttäuschung!

Unglaublich schlecht!

 – 
Dani 3974
 – 
2018-02-02
Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe!

Spart euch das Geld

 – 
Konnygreat
 – 
2018-01-27
Seichte Handlung, schwache schauspielerische Leistung. Die Frage ist, was wollen die uns mitteilen. Dass die Welt so wird oder wollen Sie uns unterschwellig darauf vorbereiten.

Das geht gar nicht!

 – 
bytemardi
 – 
2018-01-23
Ich finde das ist der blanke Hohn!!! Für Menschen die sich mit dieser Materie nie beschäftigt haben wird es vielleicht Interessant sein und sie werden vielleicht auch etwas geschockt sein. Aber für die die sich ein bisschen auskennen mit der Materie werden darüber nur Lachen können. Wirklich Billig gemacht finde ich. Ich frage mich ernsthaft was Sie uns sagen wollen damit?! Alles in allem nur eine Philosophie die da dahinter steckt.

Prinzipiell nicht schlecht...

 – 
Fantômas.
 – 
2018-01-19
... Film über den "gläserenen Menschen" ... kann man leihen, ... und wenn nicht, versäumt man nicht wirklich etwas.
Salut Fantômas