Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (Michael Keaton) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Mega

 – 
Tom Riddle 2004
 – 
2017-12-12
Mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen. Der neue Spiderman ist der Hammer!
Echt ein empfehlenswerter Film!
Viel Humor und Spaß!

Anstrengend

 – 
Vali7000
 – 
2017-11-24
Sorry Leute, der Film ist zu 3/4 zum fremdschämen. Ich sah nicht Spider-Man sondern eher Hinfall-Man, Peinlich-Man, Allesfalschmachen-Man, und wieder Hinfall-Man. Das war mir zu viel und auch die Schlußsequenz - die schon wieder gut war - kann aber den Film nicht retten.

Ich habe g

 – 
M/artin
 – 
2017-11-18
Ich habe die Stadt zu spät und dann

Ein wenig anders ...

 – 
Fantômas.
 – 
2017-11-17
... aber "der neue" konnte mich trotzdem überzeugen... wer den "alten" Spiderman schätzte, wird so denke ich, vielleicht enttäuscht sein. Mir hat‘s gefallen & ich bin gespannt auf die Fortsetzung(en)!
Salut Fantômas