Wird aktualisiert
-1
Nr. 51 in Top Filme > Urban

Vorschau

Beschreibung

Nun – da Dom und Letty ausgiebig ihre Flitterwochen genießen, sich Brian und Mia ganz ihrer kleinen Familie widmen und dem Leben auf der Überholspur abgeschworen haben, die übrigen Crewmitglieder freigesprochen sind – führen alle ein ganz normales Leben. Ihr friedliches Dasein wird jedoch schlagartig hinweggefegt, als eine mysteriöse Frau (Oscar® Preisträgerin Charlize Theron) auftaucht. Sie lockt Dom in eine zutiefst kriminelle Welt, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt. Das grenzenlose Vertrauen seiner Crew in ihn droht zu zerbrechen – der Familie stehen Prüfungen von ungeahnten Ausmaßen bevor. Von den Sonnenstränden Kubas über die vibrierenden Straßen New Yorks bis hin zu den arktischen Eispisten der Barentssee – die rasante Elitetruppe jagt kreuz und quer über den Planeten, um eine radikale Gegnerin zu stoppen, die weltweit Chaos und Anarchie verbreitet. Und um den Mann nach Hause zu bringen, der einst aus einem wilden Haufen verwegener Rennfahrer eine Familie schmiedete – ihre Familie.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Genial 👍

 – 
Günther Held
 – 
2017-09-03
Super cooler 8ter Teil, echt empfehlenswert

Naja

 – 
Penny1392
 – 
2017-08-27
Also ich muss sagen, mit Fast & Furious hat es wirklich nichts mehr zu tun.
Es sind einige sehr unechten Szenen dabei wo ich mir sagen muss Fantasy lässt grüßen. Und soviele Tote hat es früher nicht gegeben.
Ich bin als riesiger Fan sehr enttäuscht.
Und muss sagen, lasst es gut sein!

Action gut aber....

 – 
Wintergewitter
 – 
2017-08-26
8 Aufgüsse sind genug

FF8 Hat mich überzeugt...

 – 
Fantômas.
 – 
2017-08-15
Mr Diesel sieht man sein Alter zwar auch schon etwas an, gehört aber noch lange nicht zum "alten Eisen", - ein muss für jeden Fan der Serie! :o)
Salut Fantômas

I Love It

 – 
Roman hörmann
 – 
2017-08-12
Was für eine gelungene Fortsetzung , ist für jeden Fan der Filme ein muss

Einfach nur geli

 – 
Caoss33
 – 
2017-08-12
Der Film ist sehr gelungene