Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Scarlett Johansson spielt die Hauptrolle im visuell atemberaubenden Ghost in the Shell, einem actiongeladenen Abenteuer, das in einer Zukunftswelt spielt, in der Menschen durch Technologie verbessert werden. Im Glauben, vor dem nahenden Tod gerettet worden zu sein, wird Major (Johansson) zur Ersten ihrer Art: ein menschlicher Geist in einem künstlichen Körper, geschaffen, um gegen Cyber-Verbrechen zu kämpfen. Während der Überwachung eines gefährlichen Verbrechers macht Major eine schockierende Entdeckung: Die Firma, die sie schuf, belog sie über ihre Vergangenheit, um sie zu kontrollieren. Nicht sicher darüber, was sie glauben soll, wird Major vor nichts haltmachen, um das Geheimnis ihrer wahren Identität zu enthüllen und Rache an der Firma zu üben, die sie baute, um ihr zu dienen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Scarlett in Höchstform

 – 
Pelerophon
 – 
2017-08-24
Spitzen Comicverfilmung mit top Effekten, UHD Empfehlung!

Scarlett rockt!

 – 
xobarap#6
 – 
2017-08-17
Einer der spannendsten SciFi-Filme der letzten Jahre! ...und Scarlett Johansson ist in Höchstform!!!

geht so...

 – 
innsbrooklyn
 – 
2017-08-11
... Dank Scarlett Johansson einigermaßen erträglich. Aber eher eine Leihempfehlung... Lucie war um Klassen besser.

Original Trickfilm Vorlage besser...

 – 
VaterUnser
 – 
2017-08-10
Der Film wurde gut entschlackt und daher etwas platter als die fantastische Vorlage, dennoch wird man als Sci-Fi Fan gut unterhalten. Kann den Film empfehlen!

Schwachsinn

 – 
Movi Freak
 – 
2017-08-06
Mehr kann man dazu nicht sagen