Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Von Marvel kommt Doctor Strange, die Geschichte des berühmten Neurochirurgen Dr. Stephen Strange, dessen Leben sich nach einem grauenhaften Autounfall verändert, weil er seine Hände nicht mehr benutzen kann. Als die traditionelle Medizin versagt, sucht er an einem geheimnisvollen Ort namens Kamar-Taj nach Heilung, wo ein Kampf tobt gegen unsichtbare dunkle Mächte, die unsere Realität zerstören wollen. Schon bald muss Strange, ausgestattet mit neu gewonnen Zauberkräften, wählen, ob er zu seinem früheren Leben zurückkehrt oder die Welt als ihr mächtigster Zauberer verteidigt.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Durchaus gefällig

 – 
mosesontheweb
 – 
2017-04-16
Ich bin zwar nicht unbedingt der Fan von komplett durchanimierten Filmen, gerade der hier hat durch diese Spiegelwelten sehr verwirrende Formen, aber trotzdem ist der Film sehr gefällig anzusehen. Für einmal ausleihen passt's schon.

Sehr gut!

 – 
Jonnytulln
 – 
2017-03-19
Für mich einer der Besten Marvel Filme!

Schwach.

 – 
Captain Barnes
 – 
2017-03-15
Schade, ich hatte mir mehr erwartet. Aber wie Christine II schon schreibt: Die wichtigste visuelle Idee, die sich durch den Film zieht, kennt man von Inception - und ansonsten ist es ziemlich Krachbumm. Jede zweite Szene in Deadpool war origineller, auch wenn man das natürlich nicht 1:1 vergleichen kann.

Nur für wahre Marvel-Fans !

 – 
Christine II
 – 
2017-03-13
Trotz der guten Schauspieler (besonders Cumberbatch) der mit Abstand der schwächste Marvel-Film. Auch die visuellen Effekte sind nicht wirklich neu - jeder kennt sie aus Inception und Matrix. Neugierigen empfehle ich den Trailer, in dem die besten Szenen enthalten sind, oder die Leihversion.

Ja war gut! Fügt sich schön ins Marvel Universum ein ...

 – 
Fantômas.
 – 
2017-03-09
... sehen wir was DC als nächstes bringt!
Ich freue mich schon darauf, weitere Comics Verfilmungen zu sehen :o)
DC vs Marvel! Da kann man als Zuseher nur gewinnen!
Salut Fantômas

Genial

 – 
XpulsX
 – 
2017-02-25
Einer der besten Filme!