Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren. Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Männern und Frauen kann unsere Welt vor der Zerstörung gerettet werden.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Spaßige Alienballerei!

 – 
G4Q6
 – 
2016-12-07
...mit dem größten Raumschiff aler Zeiten :)
Und bitte: keine Pizza bestellen und sich dann wundern wenn Sie schön heiß und fettig ist.

Traurig aber...

 – 
Georg am iPhone
 – 
2016-12-01
....wahr: verblödeter Schwachsinn!

Sehr guter Film

 – 
IMxEnergyFace
 – 
2016-11-30
Einfach nur schauen nix anderes !

Zeitverschwendung

 – 
timo lander
 – 
2016-11-24
Einfach nur schlecht

Kurzweiliges Popcorn Kino

 – 
Perro the Star
 – 
2016-11-19
Keine Ahnung was die Leute haben. WIr fanden den Film kurzweilig und unterhaltsam. Da und dort wird vielleicht ein Klischee bedient aber was soll's , wir haben schön größeren Schrott gesehen der von Allen hochgelobt wurde.

Mr

 – 
Moooviiieee
 – 
2016-11-19
It is ok to rent it. Nice popcorn evening. I must say it is better than most of the reviews.Not too good but not too bad-OK:)
4 stars.

Sehr schlecht

 – 
G8828
 – 
2016-11-17
Eigentlich 2 Sterne da ich aber gute Laune habe 3

Ganz ehrlich? Da war der erste Teil noch besser...

 – 
Fantômas.
 – 
2016-11-15
... und der spielte 1996! ... und jetzt wollen die auch noch einen dritten Teil drehen, wo sie dann die Aliens angreifen? OMG... zum leihen ist der Fillm OK, kann man sich als SF Fan ansehen, aber es fehlt einfach die Spannung, der Film ist "viel zu schnell", wie auch schon Rezenten vor mir geschrieben haben, tlw. so lächerliche Szenen, dass einem nur der Mund offen bleibt über solche Klischees ...
Salut Fantômas

Schade um die Zeit

 – 
cruzo3010
 – 
2016-11-14
Schlechte Story, mäßige Schauspieler. Auch die Animationen, welche im ersten Teil für die damalige Zeit wirklich sensationell waren, entsprechen definitiv nicht den letzten Stand der Technik. Deswegen finde ich diesen Film einfach nur enttäuschend.

Enttäuschung in voller Länge!!!

 – 
wilei1982
 – 
2016-11-10
Vorweg! Wer ein Actionspektakel ohne Hirn und Handlung braucht darf zugreifen! Hat man aber nur etwas Anspruch an einen Film sollte man die Finger hiervon lassen! Ein Klischee jagt das nächste, dazu ist der Film trotz seiner Länge viel zu schnell geschnitten! Probleme werden derart schnell erkannt, analysiert und gelöst das man nur mehr schmunzeln kann!
Trotz namhaften Cast eine Katastrophe die nicht annähernd die Genialität von Teil 1 erreicht!

No sub

 – 
Tomtom8321👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
 – 
2016-09-16
No Bg subtitles, No purchase!

Unnötig 👎🏽

 – 
Judge_SaM
 – 
2016-08-09
Dieser 2. Teil sollte verboten werden 🙈

Ausflug nach Absurdistan

 – 
innsbrooklyn
 – 
2016-08-06
ID Return ist wohl das absurdeste SciFi Spektakel des Jahres. Emmerich lässt kein Klischee aus, aber wirklich keines, die Story wimmelt nur so von Plotholes, eine absurde Szene jagt die nächste, sodass man am Ende des Films mit einem Lachflash dasitzt und sich fragt was man da gerade gesehen hat. Wenn wenigstens die CGI konsistent wäre, aber hier wechseln sich durchaus geniale Animationen (gerade im Finale) mit Szenen unterirdischer Qualität.
Wobei der Film durchaus ein paar Highlights zu bieten hat: Es ist ein Genuss Jeff Goldblum zu sehen, Liam Hemsworth macht seine Sache gut, aber alle anderen Charaktere haben keine Chance zu glänzen, dümpeln seicht vor sich hin. Wohl der schlechteste Film des Jahres, aber vielleicht schon wieder gut genau deswegen.