Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Der in die Jahre gekommene ehemalige CIA-Agent Peter Devereaux (Pierce Brosnan), Codename NOVEMBER MAN, bekommt den Auftrag, eine Zeugin ausfindig zu machen und zu beschützen, die offenbar stichfeste Beweise für die Schuld des zukünftigen russischen Präsidenten an einem grausamen Massaker in Tschetschenien hat. Er gerät dabei nicht nur ins Visier anderer CIA-Einheiten und des russischen Geheimdienstes, sondern trifft auch auf seinen einstigen Schützling Mason (Luke Bracey), einem ehrgeizigen CIA-Agenten, der wiederum auf ihn angesetzt wird. Bei dem Versuch, die Augenzeugin zu retten und die Geheimdienste auszutricksen, liefert er sich mit dem jungen Ex-Kollegen einen tödlichen Schlagabtausch, in den er all seine Erfahrung legt. Am Ende kann es nur einen geben, der sagen kann: Auftrag erledigt.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Naja - geht so

 – 
Ovid_77
 – 
2015-04-13
Alles schon mal gesehen. Maximal durchschnittlich gut.

Mr (EX)Bond hats noch immer drauf! Danke dafür ...

 – 
Bella's recensio
 – 
2015-04-12
;*)

Finger weg von diesem Film

 – 
Yogiabcdef
 – 
2015-03-13
Das ist die erste Filmbewertung meines Lebens u ich bin immerhin 50 u hab schon eine menge schlechter Filme gesehen. Wie man diesen Film positiv bewerten kann ist mir unbegreiflich. Das nervige an dem Fim ist, dass man in den ersten zehn Minuten durchaus annehmen kann, dass aus dem Fim was werden könnte. In den nächsten 20 Minuten kommen Zweifel hoch, die in weiteren 30 Minuten zur Gewissheit gereift sind, dass man einer puren Zeitverschwendung aufgesessen ist. Die Story ist dermaßen schwachbrüstig (dämlich passt da besser), ich finde es fast schon frech für sowas Geld zu verlangen. Ich stelle gerade fest, dass ich Null Sterne gar nicht vergeben kann. Damit ich bewerten kann, muss ich mindestens einen Stern vergeben. Dieser eine Stern ist NICHT gerechtfertigt!!!

spitzen film

 – 
kaixo1
 – 
2015-03-09
wow! bravo! the irish Bond from Drogheda is back!!

er kann’s noch

 – 
innsbrooklyn
 – 
2015-02-11
feiner film, pierce brosnan in altebewährter haudegen-form. olga kurylenko ist eine augenweide. gute story, spannend, was will man mehr. geld wert!

Jawohl, er kann’s noch, sehr gut!

 – 
Fantômas.
 – 
2015-02-07
… seine „Wohlfühl Filme" der letzten Zeit, - waren auch OK, aber es gefällt mir persönlich, das Mr P.B. sich auf seine „Bond“ Zeiten besinnt und das Genre Komödien mal wieder kurz verlassen hat! Salut Fantômas

Sehr guter Film

 – 
Ruape
 – 
2015-02-05
Hat mich gut unterhalten