Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Diese animierte Fortsetzung zu Justice League: War ergründet die faszinierende Herkunft von Aquaman, einem der geheimnisvollsten Helden der Justice League. Der junge Arthur Curry ahnt nicht, dass er der Erbe des Throns von Atlantis ist. Zunächst ist er nur ein orientierungsloser Außenseiter, der versucht, mit dem Tod seines menschlichen Vaters zurechtzukommen. Als er von seiner wahren Herkunft erfährt, muss er einige schwierige Entscheidungen treffen. Doch ihm bleibt nicht viel Zeit, sich für einen Lebensweg zu entscheiden, da Atlantis den Krieg mit der Oberwelt sucht. Nur als Mitglied der mächtigen Justice League kann Arthur die globale Katastrophe verhindern und seiner Bestimmung als Aquaman gerecht werden.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Kein Eintrag