Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Nach der Flucht aus dem Kapitol hat Katniss Zuflucht im unterirdischen und vermeintlich zerstörten Distrikt 13 gefunden. Peeta konnte währenddessen nicht aus dem Kapitol gerettet werden und wird von diesem seitdem als Kommunikator in Fernsehspots genutzt.

iTunes Store: Kundenrezensionen

zum einschlafen...

 – 
fressnapf99
 – 
2015-04-06
null Spannung, keine Handlung und absolut nicht vergleichbar mit den beiden ersten Teilen!

braucht volle 38 Minuten bis die Story beginnt...

 – 
Digital Freak
 – 
2015-04-05
Sehr enttäuschend! Langatmige Story, die in 60 Minuten erzählt werden kann. Wieso spannt man den Zuschauer auf diese Folter der Langeweile? Die letzten 20 Minuten haben wir verschlafen :-)
(Aber der Soundtrack ist gut!)

Fad

 – 
petöfi
 – 
2015-04-03
Ich kann mir den Hype um diesen Streifen nicht erklären. Eher ein Film für naive Kinder. Bin mehrmals eingeschlafen, weils so öd war. Den nächsten Teil sehe ich mir nicht einmal im Gratisfernsehen an.

Leider langweilig!

 – 
Juken2011
 – 
2015-03-30
Düster und langatmig, stellenweise sogar langweilig. Eine Enttäuschung nach den ersten, spannenden Teilen - macht keine Lust auf noch eine Fortsetzung!

and may the odds be ever in your favor.

 – 
musicxmaggie
 – 
2015-03-30
You don't need a comment for this movie. It's amazing.

Langweilig!

 – 
Jonnytulln
 – 
2015-03-28
Nie und nimmer 5 Sterne!

enttäuschend

 – 
xpö
 – 
2015-03-28
ist nur halb so gut wie die vorherigen Teile; oft langweilig.

Erste teil ist besser

 – 
Kole68
 – 
2015-03-27
Es geht nur um propaganda fast ganze film ist in dunkel gedreht, so dass man fast nichts erkennen kann

Enttäuschend

 – 
joe.blonde
 – 
2015-03-27
Nach den guten und spannenden Teilen 1 und 2 ist Teil 3 sehr enttäuschend und langatmig. Hoffentlich wird Teil 4 besser.

Top

 – 
Milambaer
 – 
2015-03-26
Habe die Bücher gelesen und bin auch nach dem 3 Teil noch immer der Meinung die Filme sind besser als die Bücher...ist auch für mich das erste mal das ich das sage! lg

War bislang einer der besten Teile der Tetralogie ...

 – 
Fantômas.
 – 
2015-03-22
… hatte zwar anfangs ein paar „Längen“, aber entwickelte sich bis zum Ende enorm, ich freue mich auf den letzten part … leider verstarb ja Philip Seymour Hoffman, kurz vor Ende der Dreharbeiten, -RIP! … Salut Fantômas

Wow!

 – 
FlosGamingStreet
 – 
2014-12-03
Es ist ein spannender Film mit Höhepunkten wo man denkt einfach dabei zu sein! Vorallem die Scene mit dem Lied "Henkersbaum" da hatte ich voll die Gänsehaut also erfindet kein Schwachsinn um den Film schlecht zu bewerten! Er ist der beste Film ever!

Super

 – 
Skipperex224
 – 
2014-11-28
Ein wirklich guter Film. Bin schon auf den nächsten Teil gespannt.