Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Jay (Jason Segel) und Annie (Cameron Diaz) sind ein immer noch leidenschaftliches Ehepaar. Allerdings haben zehn Jahre Ehe und zwei Kinder für ein wenig Abkühlung gesorgt. Um die Leidenschaft neu zu entfachen, entscheiden sie sich - warum nicht? - ein Video von sich zu machen, in dem sie jede Position aus Freude Am Sex in einem dreistündigen Marathon ausprobieren. Es scheint eine tolle Idee, bis sie merken, dass ihr ganz privates Video an die Öffentlichkeit gelangt ist. Panisch beginnen sie eine wilde und abenteuerliche Nacht, in der sie Spuren nachgehen, Freunde mit einspannen und Annies Boss überlisten - nur, um ihr Video, ihren Ruf, ihren Frieden und vor allem ihre Ehe zurückzubekommen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Grottenschlecht!

 – 
Eddi1976
 – 
2015-03-31
Die Handlung des Filmes ist dermaßen schlecht, dass nicht einmal die beiden witzigen Hauptdarsteller den Film retten können.

Einfach nur mies

 – 
Lengbachl
 – 
2015-02-21
Díaz oder ihr körperdouble sind ok, Film ist wohl das mieseste seit langem....

laaaaangweilig

 – 
KlauMau
 – 
2015-02-20
gaaaaaanz mieser, langweiliger Film!
pfui!

ganz schwach

 – 
bst120265
 – 
2015-02-18
einer der schlechtesten filme, die ich in letzter zeit gesehen habe. niveauloser humor

Sehr lustig!!

 – 
Franz_S
 – 
2015-02-13
Amerikanisch und gut!!

Ich mag die Schauspieler

 – 
Fantômas.
 – 
2015-02-03
und ich würde mir den Film wieder leihen!
Just my 2 cents ;-) Salut Fantômas

Genial

 – 
David2911
 – 
2015-02-01
Genialer Film wo einem teilweise das Lachen im Hals stecken bleibt. Ich habe mich köstlich amüsiert.