Wird aktualisiert
Re
Nr. 73 in Top Filme > Thriller

Vorschau

Beschreibung

Für sechs Monate war das achtköpfige Froscherteam auf dem Mars auf der Suche nach Leben – jedoch ohne jeden Erfolg. Nun verbleiben nur noch 19 Stunden bis zur Heimreise zur Erde und die Stimmung im gesamten Team ist gedrückt. Doch unverhofft stößt der Forscher Petrovich überraschend auf fossile Abdrücke einer fremden Lebensform und bricht zusammen mit seinem Teamkollegen Harrington auf eine unautorisierte Expedition auf. Als sie an der Fundstelle ankommen und weitere Hinweise finden, werden sie jedoch von einem plötzlich aufbrechenden Krater verschluckt. Das Fortbleiben der beiden Kollegen bleibt nicht lange unbemerkt und so begeben sich Missionsleiter Brunel und seine Crew auf die Suche. Doch sie erwartet mehr, als sie ahnen…

iTunes Store: Kundenrezensionen

Für Fans des Genres

 – 
innsbrooklyn
 – 
2014-12-02
So schlecht wie hier alle tun ist „The Last Days on Mars" nicht: Liev Schreiber tut sein bestes, die VFX des Films ist sehr gut, die Bedrohung durch die Zombies und die Angst der Protagonisten vor der Infektion, und dem unweigerlich folgenden und den daraus resultierenden Handlungen wurde beklemmend umgesetzt. Spannend auch die Umsetzung der eingesetzten Technik auf dem Mars und im Orbit. Aber natürlich: der Plot hat Lücken und teilweise ist es ein Gemetzel. Trotzdem: ganz gute Unterhaltung mit einem Schluss der zum Nachdenken anregt - Grusel, Grusel ;).

Naja geht so!

 – 
Jonnytulln
 – 
2014-08-24
Hätte mir mehr erwartet von diesen Film!

Schade ums Geld

 – 
heido
 – 
2014-08-24
Dieser Film ist es nicht wert 1:34 h vor dem Fernseher zu sitzen. Apple hat früher bessere und neuere Filme im Verleih gehabt. Meine Meinung spart das Geld und wartet bis der Streifen im Fernsehen kommt.

Zombies am Mars

 – 
wer987
 – 
2014-08-19
Dieser Science-Fiction-Film nimmt sich verdammt ernst, ist aber im Grunde lächerlich. Astronauten, die sich aufgrund von Mars-Bakterien in Zombies verwandeln: das ist bestenfalls der Stoff für einen Trash-Film. Interessant ist, dass keiner der Astronauten je das Wort „Zombie“ angesichts der wandelnden Toten verwendet - so als wäre das nicht im Vokabular enthalten. Es gibt zum Thema der gescheiterten Marsexpeditionen bereits eine Menge Versuche von Brian de Palma, John Carpenter und einigen weniger bekannten Regisseuren. Dieser Film bringt tatsächlich nichts Neues und man fragt sich, was er eigentlich sagen will. Vermutlich gar nichts.

Gibt's eh zum leihen, nur ein bisschen warten, (Wochen ;o)

 – 
Fantômas.
 – 
2014-08-17
@Movie: War OK, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen, Gott_sei_Dank, habe ich gewartet bis der Film als Leihversion erhältlich war ;o) Gekauft hätte ich mir den "Schinken" sicher nicht :o) Salut Fantômas

muss nicht sein

 – 
oJoe
 – 
2014-08-01
leider nicht so toll !

Grottenschlecht

 – 
mamad_r
 – 
2014-07-21
Uraltes Horror-Thema schlecht inszeniert: Astronauten werden von bösen Viren auf dem Mars zu ferngesteuerten Zombies und bringen einander um, bis niemand mehr übrig bleibt. Und das Ganze langweilig in Szene gesetzt.

Neue Filme gibts nicht mehr zum ausleihen

 – 
Silizius
 – 
2014-07-21
Apple seine Geldgeilheit wird mir zwieder!