Wird aktualisiert
+5
Nr. 32 in Top Filme > Komödie

Vorschau

Beschreibung

Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) träumt den amerikanischen Traum – und wacht auf in der korrupten Realität des Kapitals, das nur eine Maxime kennt: hemmungslose Habgier. Als Broker jongliert Belfort bald mit Millionen, feiert Ende der 80er-Jahre exzessive Erfolge mit seiner Maklerfirma „Stratton Oakmont“ und entwickelt schon mit Anfang 20 seinen radikal luxuriösen Überflieger-Stil – was ihm den Titel „Der Wolf von der Wall Street“ einbringt. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit. Geld. Macht. Frauen. Drogen. Sie konnten allem widerstehen – außer der Versuchung: Belfort und seine Wolfsmeute ließen sich von keiner Behörde einschüchtern, Bescheidenheit ersetzten sie in ihrer Ellbogengesellschaft durch eiskalte Arroganz. Einfach immer mehr. Und selbst das war nie genug.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Klassicher DiCaprio!

 – 
Andreas543
 – 
2015-06-11
Unglaublich gut inszenierter Film. Grandiose Leistung von DiCaprio!

Wahrheit oder Lüge

 – 
timo lander
 – 
2015-02-28
Dieser Film zeigt die Perversion unseres Wirtschaftssystems, und ist noch dazu extrem unterhaltsam, dank der fabelhaften Schauspieler :-))

Genial

 – 
seb.mue25
 – 
2015-01-04
Absolut sehenswert! Geile Story super umgesetzt!

Einfach nur geil 👍

 – 
Hoizl
 – 
2014-12-27
Ein Traumleben 🙌

Genial

 – 
Anna_Efr_Theresa
 – 
2014-11-29
Hey!
Der Film ist einfach großartig!
Jonah Hill und Leo sind bombastisch...
Watch the Movie!

Der beste überhaupt

 – 
stejov
 – 
2014-09-07
Also seitdem ich den Film gesehen habe ist er mein Lieblings-Film. Seine Geschichte ist spannend, Leo hat ausgezeichnet geschauspielt und es kommt richtig real rüber.

schade ums Geld

 – 
Kathi St.
 – 
2014-08-31
keine Handlung, wenig Hintergrundinformationen, ein absoluter Ausrutscher von DiCaprio.

Bester Film

 – 
Mpcayen2
 – 
2014-07-30
einfach empfehlenswert

Hammer Film!

 – 
777Cobra777
 – 
2014-07-18
Beste bisher im Jahr 2014!

Naja

 – 
seiha710
 – 
2014-07-10
Wenn man mit ewigen gleichen, platten Ekstasen und Null Spannungsaufbau glücklich wird dann passts.

Totale sc......

 – 
Elvis 76
 – 
2014-06-29
-100

Ausgezeichnet!

 – 
HermannUH1
 – 
2014-06-21
Hoher Unterhaltungswert mit guten Akteuren - was will man mehr!
DiCaprio überzeugt und die Regie von "Altmeister" Scorsese gehört noch immer zum Besten.
Alles in Allem beste Kinounterhaltung ohne störende Chips- und Popcornmampfer.

GoodFellas, die dritte.

 – 
Captain Barnes
 – 
2014-06-07
Ich fand den Film gut und hätte ihn vielleicht sogar ausgesprochen gut gefunden, hätte ich nicht schon 1990 "Goodfellas" gesehen. Und danach "Casino". Leider erzählt Scorsese auch diesmal wieder genau diesselbe Story - von Gier, Ausschweifungen, Drogensucht und zunehmendem Realitätsverlust. Bis hin zum erzwungenen Verrat an den eigenen Leuten. Naja, dennoch bessere Unterhaltung als vieles, was sonst gerade auf dem Markt ist.

Genialer Film…..

 – 
Karin Thalhammer
 – 
2014-05-31
dieser Film polarisiert mit Sicherheit…. für uns ein Meisterstück!
Schauspielerische Leistung, Handlung, Story, sehr gelungen!
Man muss ihn zumindest gesehen haben….

Ich mag den "Leo" : )

 – 
Fantômas.
 – 
2014-05-30
m.M.n. ein unterschätzter Schauspieler, … ach ja, - Film top : ))
Salut Fantômas

Guter Film, ABER

 – 
MPamer2
 – 
2014-05-21
aber der gute Leo wird wohl nie einen Oscar bekommen. Zu schwach ist seine Schauspielkunst, und wenn er zornig werden soll, kippt seine Stimme ins Weibische. Und: Das Buch ist um Längen besser- brutaler und auch wahrhaftiger, was die Broker-Szene im allgemeinen angeht. Trotzdem: Viel besser als "Wall Street"...

The Wolf of wall street

 – 
ArianRaf
 – 
2014-03-01
Ein wirklich cooler Film