Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

In Thor – The Dark Kingdom werden die Abenteuer des sagenhaften Donnergottes Thor weitererzählt. In diesem Film muss er die Erde und alle neun Welten vor einem düsteren Gegner schützen, der älter als das Universum ist. Nach den Ereignissen von Thor und Marvel’s The Avengers muss Thor sich mit dem verräterischen Loki zusammentun, um die Ordnung im Kosmos wiederherzustellen, Zum Kampf gegen einen Feind, dem selbst Odin und Asgard unterlegen sind, muss Thor seine bisher gefährlichste und persönlichste Reise antreten und sogar mit seinem verräterischen Bruder Loki zusammenarbeiten, um nicht nur sein Volk und seine Geliebte, sondern das ganze Universum zu retten.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Tlahuizcal

 – 
Tlahuizcal
 – 
2014-04-24
ganz nett

Hirnlos

 – 
Ovid_77
 – 
2014-03-29
Hab mich ziemlich geärgert. Mir ist schleierhaft wie die guten Bewertungen zustande kommen. Zeit- und Geldverschwendung!

Schrott

 – 
Fiz39
 – 
2014-03-23
Was für ein schrott. Reine zeit und geldverschwendung!

Gelungen!

 – 
Joerg_W
 – 
2014-03-21
Logikfehler jede Menge, aber was macht das schon. Ein wirklich toller Marvel-Film!

top

 – 
krematorin
 – 
2014-03-20
super gemacht top unterhaltung

Gelungene Fortsetzung des Marvel Abenteuers Thor

 – 
Fantômas.
 – 
2014-03-07
Action Kino wie es sein soll. Seht selbst, den dieses Genre (Comics Verfilmung) mag man oder nicht ;o)
Salut Fantômas