Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Capitol Police Officer John Cale (Channing Tatum) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, als Mitglied des Secret Service Präsident James Sawyer (Jamie Foxx) zu beschützen. Damit seine kleine Tochter nicht allzu enttäuscht von der Nachricht ist, macht er mit ihr eine Besichtigungstour durchs Weiße Haus. Derweil besetzt eine schwerbewaffnete paramilitärische Einheit das Gelände. Jetzt, da die Regierung der Nation im Chaos versinkt und wenig Zeit verbleibt, liegt es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das Land zu retten. Mit Maggie Gyllenhaal, Jason Clarke, Richard Jenkins und James Woods in weiteren Hauptrollen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Super spannend

 – 
daniel.kiskanoglou
 – 
2014-02-06
Nicht alles ist realistisch aber trotzdem ein sehr spanender Action Film

echt Super Film

 – 
Bergjager 007
 – 
2014-02-04
ich muss sagen ein Hammer Film

White hose Down

 – 
von mischko
 – 
2014-01-17
zum vergessen..

schwacher Roland Emerich,

 – 
troja1962
 – 
2014-01-13
Handlung schwach, schauspielerische Leistung mies, wer es jedoch mit viel Schusswerk, Action, Blut, mörderische Tötung liebt - ganz ok

naja ...

 – 
bitethemango
 – 
2014-01-11
wer "olympus has fallen" gesehen hat, wird enttäuscht sein ...

TWO THUMBS UP!

 – 
innsbrooklyn
 – 
2014-01-09
Roland Emmerich vom feinsten. Die Bösen sind nicht ganz böse, die Guten halten so gut es geht im Chaos dagegen, und dazwischen jede Menge lockere Sprüche. Symphatisch: Channing Tatum und seine Tochter. Jamie Foxx als Präsident - warum nicht! Sehenswerter Film der spannend ist und trotz der Dramatik gute Laune macht. Und danke für den wunderbaren Rolling Stones Klassiker am Schluss. Lange nicht mehr gehört.

Sehr guter Film!

 – 
DerDemi
 – 
2014-01-08
Gute Sprüche, super Schauspieler, super Inszenierung, super Unterhaltung…
Hat die fünf Sterne redlich verdient!

Spannender Film

 – 
Methusalem
 – 
2014-01-06
Für Leute, die Thriller à la 24 lieben, ist der Film genau das Richtige. Spannend und packend bis zum Schluss, wo es durchaus auch etwas emotional hergeht.
Leider ist die schauspielerische Leistung des Präsidenten nur mittelmässig, vor allem wenn man ihn mit President Palmer (gespielt von Dennis Haysbert) aus 24 vergleicht.
In Summe ist der Film trotzdem sehr sehenswert.

Großes Kino

 – 
Daniel 84
 – 
2014-01-06
Einfach genial!!!!!!!!

Das Fetzt !

 – 
Wintergewitter
 – 
2014-01-06
Super Film.
Die englische Fassung verdient 5 Sterne !

Popcornkino!

 – 
Adolorin
 – 
2014-01-06
Ein Roland Emerich Action Bollwerk mit einigen coolen Sprüchen und zwei Guten Hauptdarstellern und fertig sind zwei Stunden kurzweiliger guter Unterhaltung.
Cu

Super

 – 
Elvis 76
 – 
2014-01-05
Sehr Gut