Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Er ist exzentrisch, genial, scharfzüngig – doch nicht unbesiegbar. Das muss Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) erkennen, als er sich einem Gegner gegenübersieht, der keine Grenzen kennt. Nachdem dieser ihm all das, was Stark am Herzen liegt, genommen hat, begibt sich der geschlagene Held auf die leidvolle Suche den zu finden, der dafür verantwortlich ist – eine Reise, die seinen Mut und seine Standhaftigkeit auf eine harte Probe stellen wird. Mit dem Rücken zur Wand kann sich Stark auf seiner Mission nur noch auf seine eigenen Instrumente, seinen Scharfsinn und seine Instinkte verlassen, um jene zu schützen, die ihm am wichtigsten sind. Während er sich langsam wieder zu alter Form zurückkämpft, findet Stark die Antwort auf die Frage, die ihn insgeheim schon lange verfolgt: Macht der Mann den Anzug oder macht der Anzug den Mann?

iTunes Store: Kundenrezensionen

Fulminante Fortsetzung

 – 
Mans Art
 – 
2014-12-03
Mit dem dritten Teil der Iron Man Reihe, der chronologisch nach dem Avengers Abenteuer von Iron Man spielt, ist eine exzellente Fortführung der Geschichte gelungen. Man befindet sich somit schon tief in der Geschichte von Tony Stark, der diesmal von Selbstzweifel und emotionalen Druck gebeutelt wird. Im Laufe des Films findet er aber zur gewohnten Stärke zurück, auch dank der Hilfe eines kleinen Jungen. Schlussendlich lässt einen der Film versöhnlich auf der Couch zurück und es drängt sich nur eine Frage auf, wann kommt der nächste Teil!?

Guter Film

 – 
igzg1
 – 
2014-08-27
Guter Film. Für mich der zweitbeste IRON MAN.

Sprachen...

 – 
Joe2201
 – 
2014-07-07
Selbes Problem wie meine Vorposter! Für diesen Preis kann man sich eigentlich schon auch eine englische Tonspur erwarten!

Awesome!!!!!!!

 – 
Flo 777
 – 
2014-06-19
Einfach geilo! Im Trailer dauerhafte Gänsehaut, und der Film ist einfach nur Super! BITTE ANKUCKEN!!!!!

Tlahuizcal

 – 
Tlahuizcal
 – 
2014-04-24
kurzweilig

Toller Film

 – 
Asphyx6
 – 
2014-01-05
Einfach reinziehen!!

Super, würdiger Nachfolger

 – 
MartinAut
 – 
2013-12-30
Sehr gelungene Vortsetzung, spannend und abwechslungsreich!!

Spitze! Sicher einer der besten Teile!

 – 
Fantômas.
 – 
2013-12-28
Und das ist selten bei Fortsetzungen!
(Freue mich auf einen vierten Teil ;O)
Salut Fantômas

Überzeugt nicht!

 – 
w.haudi
 – 
2013-11-20
Spezialeffekte toll! Ansonsten aber langweilig und wirkt sogar im Comic Genre gekünstelt. Kann leider nicht an die Vorgänger anschließen.

Netter IronMan Film

 – 
longtom99
 – 
2013-10-19
Am besten ist Gwyneth ;)
Und auf Blu-Ray 3D leihen!

Please add the original english language

 – 
JustAnotherPapa
 – 
2013-10-14
the german soundtrack is absolutely horrible and takes away all atmosphere.

einfach nur genial!

 – 
Digital Freak
 – 
2013-10-04
Spannung vom Anfang bis zum Ende - LIKE! Der beste Teil!

Sehenswert!

 – 
DerDemi
 – 
2013-10-03
Endlich ist Iron Man 3 digital verfügbar! Es ist ein super Film geworden. Wirklich Oscarreif. Ohne Robert Downey Jr. wäre Iron Man nicht Iron Man!
Das einzige, was mir fehlt, ist die Version mit der Originalsprache.

Hätte 5 Sterne von mir bekommen...

 – 
Luk20
 – 
2013-10-02
wenn der Film in Englisch gewesen wäre.

Tony stark is back.

 – 
Mo Joe0089898
 – 
2013-09-29
Ja und wie. Mit ungefähr 20 Gänsehaut Momenten. Auch im Trailer sind ein paar. Ich als erst seit kurzem Fan voniron man find ich den am besten von allen dreien. Einfach ein super Film und das Ende ist einfach episch. Das erste mal kommt mir in den Sinne das der Film nicht nur action Reich ist sondern auch sehr lustig. Er ist nicht unverdient der 5 erfolgreichste Film aller Zeiten er ist für mich schon fast Oscarpreisträger.
Fazit. Popcorn und dann ist kinospass schon garentiert.

Wann kommt's raus

 – 
Ngdjdhhshdhdhhdh
 – 
2013-09-28
Der Film ist toll aber er soll jetzt schon zu haben sein

Sprachen

 – 
alelo.at
 – 
2013-09-20
Wieso gibt es kein Englisch zur Auswahl als Sprache?

Untertitel

 – 
Leonie Mayer
 – 
2013-09-16
Wir sind Hörgeschädigte, wo ist Deutsche Untertitel?