Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Jack Reacher, der ehemalige US-Militärpolizist aus Lee Childs Roman-Bestseller, feiert sein Kinodebüt – mit einem ultracoolen und spannungsgeladenen Vollgas-Thriller. Nach einem Blutbad auf offener Straße ist ein Verdächtiger inhaftiert worden, der während seines Verhörs nur einen einzigen Satz sagt: „Holt Jack Reacher!“ Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, in dem es für den skrupellosen Einzelkämpfer weder Gesetz noch Grenzen gibt, aber einen extrem gewaltbereiten, mysteriösen Gegenspieler.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Tlahuizcal

 – 
Tlahuizcal
 – 
2014-04-24
wirklich spannend

einfach nur spitze!

 – 
Fantômas.
 – 
2013-09-01
Salut Fantômas

the one and only….

 – 
EliasZiel
 – 
2013-08-05
Tom Cruise ist DER Held.
Fast schon ein Superheld.
Ich habe den Film überstanden, aber nur weil mir um die 4,99 leid war und ich Zeit zu überbrücken hatte.
Die T.C. Filme werden immer seichter. Hätte das nicht für möglich gehalten. Schreibt er jetzt schon selbst die Drehbücher um sich bis in alle Ewigkeit zu glorifizieren???

Altersbeschränkung

 – 
###########%*]%}
 – 
2013-07-03
Warum ab 18 Jahren

Guter Film,

 – 
Retina-Leser
 – 
2013-05-22
aber der Schluss war mir zu primitiv.

Utopisch Guter Film

 – 
@schilli1
 – 
2013-05-13
Gute schauspielerische Leistung von Tom Cruise
Inhalt des Filmes ebenfalls bemerkenswert
Ist auf jedenfall einen Empfehlung Wert

Spannung garantiert

 – 
Stefan S Austria
 – 
2013-05-12
Echt mal wieder ein guter Film. Über 2 Stunden Altion und Spannung.

Super Film

 – 
Stefan JZ
 – 
2013-05-11
Sehr guter Film. Spannend. Handlung ist gut durchdacht.

Sehenswert

 – 
MS253
 – 
2013-05-11
Super gemacht, nicht übertrieben, einfach coole Action und spannend bis zum Schluss!

Super!

 – 
Maxl:-)
 – 
2013-05-10
Sehr spannend...
Gutes Ende!

Genial!

 – 
-L-J-
 – 
2013-05-10
Spannend bis zum Schluss, absolut sehenswert!

Saugeil

 – 
Nosepicker75
 – 
2013-05-09
Einer der besten filme mit TC

Richtig guter Film

 – 
phase4
 – 
2013-05-08
Sehenswerter Film. Würde ihn jedoch eher unter der Kategorie Thriller / Action , statt Drama einstufen.

Super!

 – 
H-Y-P-E-R
 – 
2013-05-05
Hat mir sehr gut gefallen obwohl ich kein Tom Cruise Fan bin!

Super Film!

 – 
Jonnytulln
 – 
2013-05-03
Hat mir extrem gut gefallen!