Wird aktualisiert
-3
Nr. 18 in Top Filme > Musikfilme

Beschreibung

Beca (Anna Kendrick) hört lieber dem zu, was aus ihrem Kopfhörer kommt, als anderen Menschen. Als sie an ihr neues College kommt, hat sie das Gefühl, zu keiner der Cliquen dort zu passen, aber irgendwie landet sie in einer, die sie sich selbst nie ausgesucht hätte: zusammen mit fiesen, netten und irren Mädels, die nur verbindet, wie toll sie klingen, wenn sie zusammen singen, in der neuen, himmelschreienden Komödie Pitch Perfect. Als Beca diesen Chor der traditionellen Arrangements und perfekten Harmonien in das moderne Reich des musikalischen Mix' führt, erkämpfen sie sich in der unerbittlichen Welt des College-A-capella-Gesangs ihren Weg nach oben. Das könnte entweder das Tollste werden, was sie je erlebt haben, oder das Verrückteste, wahrscheinlich eine Mischung aus beidem. Der Film ist voller neuer Versionen alter Lieblingssongs und aktueller Hits, verbunden zu einem Mix, wie man ihn noch nie gehört hat. Pitch Perfect entstand unter der Regie von Jason Moore, den wir durch seine Inszenierung des unanständigen Lebens von Puppen in der Broadway-Sensation Avenue Q kennen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Bester Film aller Zeiten 😃

 – 
Blue--Ozean
 – 
2013-07-27
Dieser Film ist echt cool
Ich höre momentan nur Lieder von pitch
Perfekt
Hab mir den Film schon c.a 8 mal angeschaut und es wurde nie langweilig
Kann ihn weiterempfehlen😀😃
Ich will nur einen zweiten Teil vom Film !!!

Supii

 – 
Erdbeerkuchen1234
 – 
2013-07-23
Super toller Film mit viel Witz und einer tollen Geschichte

?

 – 
EuLeNhÜlLe
 – 
2013-06-09
Ich hab den film im Kino gesehen und hab ihn mir heruntergeladen. Hab bezahlt und auch kurz hineingeschaut. Ich wollte ihn mir am nächsten tag ganz anschauen und jetzt steht immer ladefehler und dass ich ihn mir erneut downloden soll(ohne zahlen) hab ich gemacht, aber jetzt geht das auch nicht mehr...

"Perfect"

 – 
Fantômas.
 – 
2013-05-29
ich habe zwar diese Altersklasse schon lange hinter mir gelassen, aber diesen Film kann ich mit ruhigem Gewissen der ganzen Familie (ab 10) empfehlen.
(Ab 0 Jahre? Diese FSK Alterseinstufung kann ich nicht nachvollziehen ...)
Salut Fantômas

wer gerne lacht.......

 – 
roomevolution
 – 
2013-05-21
.......hat es mit diesem film etwas schwer.
gut gemeint aber etwas mühsam.
sehenswert ist er aber alle mal.
wer auf gute musik steht, ist da auch etwas falsch.
3x lachen 2x schmunzeln 1x lächeln

LOVIN!!!

 – 
-L-J-
 – 
2013-05-10
Endlich mal ein Film mit Gesang und Tanz der Spaßfaktor hat!

langweilig

 – 
lumos0815
 – 
2013-05-02
langweilig

Bester

 – 
TheRatt2312
 – 
2013-04-30
Bester Musikfilm ich je gesehen habe

eigtl. kein Fan von musiklastigen Filmen ABER - der war Spaß pur!

 – 
JanThomas
 – 
2013-04-29
Toller Film - wurde mitgeschleppt - danach war ich hin und weg!
Witz, musik (im angemessenem Rahmen) eindeutig ein Film für Abende zu zweit oder in der Gruppe!
Handlung sehr leicht verfolgbar doch sehr lustig umgesetzt und in "neuer" Verpackung.