Wird aktualisiert

Beschreibung

Laguna Beach ist ein idyllisches Nest im kalifornischen Süden – eindeutig die richtige Umgebung für den Buddhisten Ben (Johnson), der sich die Nächstenliebe als Lebensmotto gewählt hat. Und die wirft sogar sehr lukrative Umsätze ab, denn Ben versorgt seine Mitmenschen mit dem besten Marihuana aller Zeiten. Mit seinem engsten Freund, dem Ex-Navy-Seal und ehemaligen Söldner Chon (Taylor Kitsch), teilt Ben nicht nur die Gewinne, sondern buchstäblich alles – sogar die Liebe zu der atemberaubend schönen Ophelia (Blake Lively). Nichts steht dem Glück zu dritt im Wege. Bis Elena (Salma Hayek), die unbarmherzige Chefin des Baja-Kartells, ein Stück von Bens und Chons Kuchen fordert. Für Elena gilt das "Angebot" als automatisch akzeptiert, denn Lado (Benicio Del Toro), ihr Mann fürs Grobe, vertritt ihre Wünsche mit unmissverständlichem Nachdruck. Womit die Mexikaner nicht rechnen: Ben und Chon halten unbeirrbar zusammen, und unterstützt werden sie – nicht ganz freiwillig – von einem korrupten Drogenagenten (John Travolta). Trotzdem scheint der Krieg gegen das Kartell völlig aussichtslos.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Absolut genial - einer der Besten.

 – 
asödlfjö
 – 
2015-02-06
Hi zusammen. Ich liebe diesen Film. Er ist einfach nur genial. Super Schauspieler, super Story, super durchgesetzt, und sogar das Ende wirklich spannend gemacht. Absolut TOP und zählt zu meinen favourites.

Ohne Kommentar!

 – 
traudi-helene
 – 
2013-03-28
Ohne Kommentar - der Film hat die Erwartungen in keinster Weise erfüllt. Schräfe sinnlose Unterhaltung.....

Müll

 – 
bphil125
 – 
2013-03-04
Hab schon lange keinen so schlechten Film gesehen. Die Schauspieler spielen katastrophal, die Dialoge sind ein Witz und die Dreierbeziehung nimmt den Darstellern auch keiner ab.

Schrott

 – 
PinkyandBrain1245
 – 
2013-03-03
Absoluter Blödsinn. Der Film ist weder das Geld noch die Zeit wert.

Leihen?

 – 
MacLaren
 – 
2013-02-27
Hm, kann den Film hier weder kaufen noch leiehn? Nur zwei graue Felder mit Euroangaben(bei leihen und kaufen)! Komisch auf appletv kann ich mir den Film leihen (auch iTunes)!?

Savages = Leih - Film - Empfehlung : )

 – 
Fantômas.
 – 
2013-02-25
naja, teilweise echt gut, ... der Schluss ist gewöhnungsbedürftig!
Wie meistens gilt, ob gut oder schlecht, es liegt im Auge des Betrachters : )
Salut Fantômas

Besser Kings of Cool

 – 
Christine II
 – 
2013-02-24
lesen, als die Zeit mit dem Film verschwenden. Ben nimmt niemand den Botaniker, Chon den durchgeknallten Ex- Afghanistan Kämpfer ab , und O schwimtmt ständig in einer erlesenen Hydromischung und nervt mit ihrem Geschwätz. Mein Rat: Wer den Film unbedingt sehen will, dann nur ausleihen. Und keinesfalls die Vorlage für den Film "Kings of Cool" von Don Winslow lesen.

Aber hallo

 – 
Günther Held
 – 
2013-02-24
Unbedingt anschauen der Film lohnt sich. Absolut geiler Film.

5 points

 – 
magisi
 – 
2013-02-23
Film absolut sehenswert und unterhaltsam. Der Typ der hier einen punkt gibt, hat einfach keine Ahnung.

Ist Gut

 – 
Piekl
 – 
2013-02-22
Der Film hat einen guten Spannungsbogen. Wenn Zeit vorhanden dann anschauen!

Trash

 – 
cbmg
 – 
2013-02-21
Habe schon seit Ewigkeiten keinen dermaßen schlecht inszenierten Film mehr gesehen! Und das, bei der Anzahl toller Schauspieler! Absoluter Trash!
Eine subjektive Meinung noch - die Synchonstimme von Blake Lively passt überhaupt nicht. Und an Oliver Stone - Tarantino zu kopieren funktioniert einfach nicht !

Sehr gut!!!!

 – 
Richi__
 – 
2013-02-17
Kann ich nur weiter empfehlen🌟🌟🌟🌟🌟

Guter Film!

 – 
Jonnytulln
 – 
2013-02-17
Brutal aber gut gemachter Film!

5 STERNE

 – 
Gianluca_Austria
 – 
2013-02-17
Genialer Film,hat uns sehr gut gefallen :-)