Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Das Glücksspiel um hohe Einsätze gewinnt in diesem dritten Kapitel der HOSTEL-Reihe eine unheilvolle neue Bedeutung. Auf einer Junggesellenfeier in Las Vegas werden vier Freunde von zwei sexy Begleiterinnen auf eine Privatparty gelockt, weit weg vom Las Vegas Strip. Dort stellen sie mit Entsetzen fest, dass sie zu Figuren in einem perversen Folterspiel geworden sind, bei dem Mitglieder des Elite-Jagdclubs die sadistischste Show der Stadt veranstalten.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Gute Story schlecht umgesetzt

 – 
Kritikus der Unbarmherzige
 – 
2012-06-13
Kurtz gesagt, man hätte weit mehr aus der Geschichte machen können. Es tut ja Serie keinen Abbruch, dass jetzt in LasVegas "gejagt" wird, aber dass man dabei es nicht fertig bringt, zum Schluss den Hass nicht so aufzubauen, dass er sich wie bei den Vorgängern entladen kann, ist schwach.
Die Effekt kommen nicht an die Vorgänger heran, die Schauspieler können keine wirklichen Emotionen zeigen und die Spannung bleibt auf der Strecke.
Bei den Vorgänger war es kaum möglich, den echten Filmverlauf voraus zu ahnen, hier ist der Verlauf so seicht, dass man alles greifen kann, somit auch kein AHA -Effekt.
Ich sage dazu nur, schaut euch was anderes an um das Geld. Wer aber die Serie ganz sehen möchte, der kann Ihn sich ansehen.

Leider keine Empfehlung

 – 
Mike Liechtenstein
 – 
2012-05-12
Der erste Teil war genial, aber diese Fortsetzung ist absolut katastrophal.
Alles, aber wirklich alles war vorhersehbar, absolut keine Spannung.
Zudem sind die zwei, drei härteren Passagen „beschnitten“.
Schade!

Schlechter geht's nicht

 – 
iSveni
 – 
2012-05-01
Katastrophale Story. Nach 20 Minuten haben wir den Dreck abgedreht. Nicht zum anschaun da es wiederlich und saublöd gemacht ist.
Dieser Regisseur hat bestimmt ne Macke.

nicht sehenswert - gegenüber den Vorgängern...

 – 
Lillii_Vanillii
 – 
2012-04-14
Dieser Film hält nicht, was er verspricht!!!
Es gibt einige gute Ideen und Handlungsstränge - der Beginn beispielsweise lässt auf einen tollen Film hoffen.. leider werden diese Erwartungen nicht erfüllt. Gegenüber den Vorgängern hat er eigentlich den Namen "Hostel" nicht verdient.. weniger brutal, weniger interessant, weniger aufwühlend und weniger spannend. Alles in allem ist das Ende + der Anfang wirklich schön anzusehen, der Rest lässt Leute, die die Hostel-Triologie kennen, eher verzweifeln - langweilig!