Wird aktualisiert

Beschreibung

Die Zivilisation, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Alles was geblieben ist, sind vage Erinnerungen an längst vergangene Zeiten. Die Welt, durch die ein Mann (Viggo Mortensen) und sein Sohn (Kodi Smit-McPhee) streifen, gleicht einer apokalyptischen Mondlandschaft: Grau, mit Asche bedeckt, zerstörte Straßen, verbrannte Bäume, verlassene Häuser, hungernde, verzweifelte Menschen. Kannibalismus und Gewalt herrschen überall. Der einzige ständige Begleiter der beiden ist die Angst. In Richtung Süden, entlang des Ozeans, scheint ein besseres Leben möglich zu sein. Diese Hoffnung erhält Vater und Sohn den letzten Rest Lebensmut. Sich allen Gefahren widersetzend, erreichen Sie das Meer, doch die Kräftereserven des Vaters scheinen nun endgültig zu Ende zu gehen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

nicht original

 – 
MATS32
 – 
2014-03-12
film nur mit nachsynchronisierung? Schade ums geld. Blöd gelaufen. nicht mal originalton.

Super

 – 
Jahebjdjd
 – 
2014-01-03
Einfach ein sehr toller Film mit vielen Facetten habe ihn jetzt schon zweimal gesehen und finde ihn immer noch toll ich wünschte es gebe mehr solche Filme :D unbedingt anschauen !!!

Super FIlm aber bitte zum Leihen!

 – 
Satyric666
 – 
2011-04-06
....