Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

FLICKA ist die zeitgemäße Filmadaption von Mary O'Haras bekanntem Roman Mein Freund Flicka, der Generationen von Pferdefreunden begeisterte. Die Geschichte erzählt von der 16jährigen Katy McLaughlin (ALISON LOHMAN), die der Familientradition treu bleiben und später die Ranch ihrer Familie im heutigen Wyoming führen will. Aber Katys Vater (TIM McGRAW) hat andere Pläne für seine Tochter und besteht darauf, dass sie ein Studium beginnt. Eines Tages findet Katy ein Wildpferd-Fohlen, das sie Flicka nennt. Das Mädchen beschließt, das Wildpferd zu trainieren und ein Reitpferd aus ihm zu machen. Flicka und Katy sind sich ähnlicher, als es dem dickköpfigen Mädchen lieb ist: Wie sie selbst hegt auch Flicka ein tiefes Misstrauen gegenüber Autoritäten und ist nicht bereit, ihre Freiheit kampflos aufzugeben...

iTunes Store: Kundenrezensionen

Viel zu teuer!!

 – 
waxilinho
 – 
2015-10-24
Bei amazon.de kostet das Paket aus allen drei Flicka Filmen 12€. Also bitte ein Bundle anbieten oder ich kauf die DVD´s.