Wird aktualisiert
+2
Nr. 37 in Top Filme > Musicals

Beschreibung

Das Schuljahr ist zu Ende und Troy, Gabriella und die anderen Wildcats der East High School suchen Ferienjobs. Sharpay schmiedet neue Komplotte um Troy für sich zu gewinnen. Ihre Mutter betreibt einen vornehmen Ferienclub und sie sorgt dafür, dass Troy dort arbeiten kann. Sie hofft, mit ihm zusammen in der Mittsommernachts-Talentshow gewinnen zu können. Was sie nicht weiß, ist, dass Troy mit seiner gesamten Mannschaft und Gabriella zum Arbeiten anrückt. Nun schaltet Sharpay ihren einflussreichen Vater ein, um Troy mit einem College-Stipendium und der Mitgliedschaft in einer namhaften Basketballmannschaft zu locken. Nun ist Troy tatsächlich hin- und hergerissen zwischen grandiosen Zukunftsaussichten und seinen alten Freunden. Erst als Gabriella ihn verlässt und sein bester Freund Chad die Freundschaft kündigt, besinnt er sich. Er hält sein Versprechen Sharpay gegenüber, findet aber den Weg zurück zu Gabriella und den Freunden.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Kein Eintrag