Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Wolverine kreuzt erneut die Adamantium-Klingen! Mit rasiermesserscharfer Präzision enthüllt dieses furiose Action-Spektakel endlich das düstere Geheimnis um Logans/Wolverines ebenso romantische wie brutale Vergangenheit. Wie wurde er zu dem, was er ist? Was steckt hinter seiner komplexen Beziehung zu Erzfeind Victor Creed/Sabretooth und seinem unerbittlichen Rachefeldzug?

iTunes Store: Kundenrezensionen

The Beginning...

 – 
Mans Art
 – 
2014-05-06
atemberaubend in Szene gesetzt erfährt man in dieser Episode des Marvel Comics Woverine, wie Logan zu ebendiesem wird und welches Geheimnis sich hinter seiner Amnesie im "ersten" X-Men Film verbirgt. Wer die Comics mag wird auch die Verfilmung lieben, denn mit Superstar Hugh Jackman ist klingenscharfer Actionspaß garantiert.

Wieso läuft das jetzt schon ab ????

 – 
Ben Hola
 – 
2013-10-06
Ich habe diesen Film ausgeborgt,ich war gerade dabei ihn runter zu laden,doch dann ist bei den Film gestanden:Film läuft in einen Tag ab,kann mir jemand helfen ???

Krönender Abschluss der Serie!

 – 
Fantômas.
 – 
2012-10-27
Hugh Jackman, ihm sind "diese Rollen" auf den Leib geschnitten!
Es war ein würdiger Abschluss der Serie, - mit "open end" für eine weitere Folge?
BG
Fantômas