Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Inspiriert von der unglaublichen, aber wahren Geschichte eines jungen Meisters der Täuschung und des FBI-Agenten, der ihm auf der Spur ist, zaubert der dreimalige Oscar®-Gewinner* Steven Spielberg mit dem Oscar®-nominierten** Leonardo DiCaprio und dem zweifachen Oscar®-Preisträger*** Tom Hanks eine der beschwingtesten Komödien des Jahres auf die Leinwand. Catch Me If You Can folgt der turbulenten Karriere Frank W. Abagnales, der ungehindert als Pilot, Anwalt und Arzt durchgeht und das alles vor seinem 21. Geburtstag! Freuen Sie sich also auf „ein brillantes Katz-und-Maus-Spiel“ (Stern) „in einem Film, der so lässig, leicht und luftig ist wie ein Erste-Klasse-Flug“ (Bild am Sonntag).

iTunes Store: Kundenrezensionen

Tlahuizcal

 – 
Tlahuizcal
 – 
2014-07-07
Guter Politthriller

Film über Betrug und Identitätsfindung

 – 
ByrdPsi
 – 
2014-05-09
Der Film ist mit Leonardo Di Caprio, Tom Hanks und Christopher Walken super besetzt. Regie führte Steven Spielberg und die passende Musik dazu komponierte John Williams (Star Wars, Indiana Jones).
Gauner“komödie" finde ich etwas übertrieben, da der Film nur in ein paar Situationen lustig ist. Die Frechheit des Gauners, der von di Caprio gespielt wird ist erfrischend und die trockene Humorlosigkeit des FBI-Ermittlers (Tom Hanks) bildet einen guten Kontrast. Insgesamt ist der Film aber doch tragisch, da eine Identitätsfindung eines davongelaufenen jungen Menschen beschrieben wird. Diese Suche endet allerdings schlussendlich doch noch mit einem guten Ende.

Zukünftiger Klassiker!!

 – 
herbieinspain
 – 
2010-11-16
In einigen Jahren wird dieser Film Teil aller "Best of...." Listen sein. Guter Plot, gutes Drehbuch, gut gespielt, spannend, lustig...was will man mehr. Mr. Hanks in seiner üblichen Bestform und Mr. DiCaprio zeigt, dass er bei weitem mehr ist als nur ein hübscher Junge.
Ein Film den man sich ohne Probleme mehrmals ansehen kann!!