Wird aktualisiert

Beschreibung

Bereit für spektakuläre Stunts, atemberaubende Spezialeffekte, eine durch und durch fesselnde Story sowie die alles entscheidende Schlacht am Ende der Welt?
Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer und Regie-Ass Gore Verbinski führen die erfolgreichste Piratensaga aller Zeiten zu einem phänomenalen Höhepunkt! Wieder einmal stechen Elizabeth Swann (Keira Knightley) und Will Turner (Orlando Bloom) in See, um in einem verzweifelten Versuch Captain Jacks (Johnny Depp) Seele zu retten. Diesmal müssen sie dafür jedoch ein Bündnis mit ihrem einstigen Widersacher, dem verschlagenen Barbossa (Geoffrey Rush), eingehen. Währenddessen treibt Davy Jones (Bill Nighy) mit seinem Geisterschiff "Flying Dutchman" sein Unwesen auf den Weltmeeren. Immer mit der Gefahr des Verrats konfrontiert schlagen sich Will und Elizabeth durch wilde Gewässer bis ins exotische Singapur, wo sich am Ende jeder für eine Seite entscheiden muss. Denn in der letzten gewaltigen Schlacht steht nicht nur das eigene Schicksal auf dem Spiel, sondern die Zukunft aller Piraten ... "Der spektakuläre Abschluss der Trilogie! Brillante Actionszenen... und der Gastauftritt von Rolling-Stones-Legende Keith Richards garantieren wieder wunderbaren Spaß für die ganze Familie."

iTunes Store: Kundenrezensionen

Cool!

 – 
lobi11
 – 
2011-07-17
Bei mir hat's funktioniert und der Film ist einfach genial!!!

@flo & roby

 – 
janlorenz
 – 
2011-05-25
dem kundendienst von apple eine mail schreiben, die vorgeschlagene Prozedur ausführen, und wenn das alles nix hilft, dann gibts das geld retour!
hatte das selbe problem mit ein paar anderen filme. ist zwar nicht die optimale lösung, denn ich lade den film ja, weil ich ihn sehen will, aber wenn ich
schon was zahl und nicht bekomm, dann will ich wenigsten meine kohle retour. und das funktioniert, der apple-kundendienst ist da doch sehr entgegen-
kommend.

bled

 – 
flo151198
 – 
2011-02-22
bei mia stht ladefehler und jiatzt hob i sechs euro umasunst gezahlt