Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

DER MONGOLE erzählt die Geschichte des Aufstiegs des jungen Temu dzhin zu einem der größten Stammesführer der Geschichte: Dsching is Khan. Sommer 1170. Der junge Temudzhin, Sohn eines Khans, fin det in dem Mongolenmädchen Borte seine erste große Liebe. Ihr bl eibt er auch treu, als sein Vater ermordet, er selbst in die Skl averei verkauft und Borte von einem verfeindeten Stamm entführt wird. Temudzhin zieht für seine Liebe in den Krieg und erkennt d ort seine Bestimmung: Er muss als Khan aller Mongolen sein Volk in eine sichere Zukunft führen... Das bildgewaltige Kino-Epos de s international renommierten Regisseurs Sergei Bodrov erzählt di e Geschichte eines Mannes, der schon als kleiner Junge um sein L eben kämpfen musste, um schließlich im erwachsenen Alter als ein genialer Feldherr den Grundstein zu einem der größten Reiche al ler Zeiten zu legen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Bodenlose frechheit!

 – 
Kugel-Rum
 – 
2019-08-20
Mann kauft sich bei Apple einen Film und diese ist mit 2 "untertiteln"(Englisch und Deutsch) versehen, die man nicht einmal austellen kann. Bin ich hier um mir einen Film anzuschauen oder eher zu lesen!?