Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Fliegende Autos, gemeingefährliche Bäume und die Warnung eines mysteriösen Hauselfen - so beginnt für Harry Potter das zweite Schuljahr in der faszinierenden Welt der Zauberei. In Hogwarts trifft Harry dieses Jahr auf sprechende Spinnen und schimpfende Briefe, und wegen seiner besonderen Fähigkeit mit Schlangen zu sprechen wenden sich sogar seine Freunde von ihm ab. Der Aufenthalt in Hogwarts ist voller Abenteuer und Gefahren. Duellierclubs, besessene Klatscher und auf einer Wand verkündigt eine geheimnisvolle Schrift: Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet.
In der fesselnden Verfilmung des zweiten Buchs von J. K. Rowling müssen Harry, Ron und Hermine all ihre magischen Fähigkeiten und ihren ganzen Mut einsetzen, um Hogwarts zu retten. Ein Film voller Spaß und Spannung, wenn Harry Potter zeigt, dass er mehr als ein Zauberer ist - er ist ein Held.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Na ja

 – 
👇👇👆🤚🖖👋👋🤙🤙
 – 
2020-09-05
Ich liebe Harry Potter aber fand die Qualität vom Film nicht sehr gut...

Eine gelungene Fortsetzung...

 – 
Milambaer
 – 
2019-10-06
...wobei bei den Büchern kein Wunder!
Toll umgesetzt!
Grüße Milambär

beste

 – 
meenalulewe
 – 
2019-02-27
geeeeenial

LOVE IT

 – 
Widkkfldnfjbfbckdkck
 – 
2017-08-04
Harry Potter ist einfach das geilste