InfoBedingungenDatenschutzKontakt
 
Wird aktualisiert
Magic Mike - The Last Dance

Magic Mike - The Last Dance

Veröffentlicht: 2023-02-10
© 2023 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
Magic Mike - The Last Dance - QR Code
1:52:40
Keine Kennzeichnung
Laden auf Apple TV
1:52:40
Keine Kennzeichnung
Laden auf Apple TV
Veröffentlicht: 2023-02-10
© 2023 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

Vorschau

Beschreibung

Als ein Geschäftsdeal platzt und er sich als Bartender in Florida über Wasser halten muss, tritt Mike Lane nach einer längeren Auszeit wieder als „Magic Mike“ auf. In Hoffnung auf eine letzte große Nummer reist Mike nach London, nachdem ihm eine reiche Socialite ein Angebot macht, das er nicht ablehnen kann. Doch seine Auftraggeberin scheint ganz eigene Ziele zu verfolgen. Alles steht auf dem Spiel, als Mike erfährt, was sie eigentlich vorhat. Wird es ihm gelingen, eine neue Gruppe heißer neuer Tänzer in Form zu bringen, um ihren Plan in die Tat umzusetzen?

Apple TV: Kundenrezensionen

2023-03-11

Mir fehlte Leidenschaft liebe 🥰

Latina Quapa konnte es nicht retten .
Gute Musik
Gute Einlagen aber wenn das Herz nicht dabei ist kann man nicht gewinnen
Schade
Als Wochenbett Film oder verregneter Movie week End ok sonst aber leider nicht
Calamillor--2012
2023-02-15

Naja!

Der 1. Teil, wer dem Thema etwas abgewinnen kann, bleibt unerreicht. Denn da gab es wenigstens ansatzweise eine Handlung.
Teil 2 war irgendetwas und Mike‘s „last dance“ wird nun der Sache trotz Salma Hayek als Co-Star auch nicht gerecht. Ihre Beweggründe sind nicht nachvollziehbar und so bleibt es teils undurchschaubar warum die beiden überhaupt in London ihr Programm verwirklichen möchten. Vor allem da die Chemie zwischen Tatum und Hayek leider nie zündet.
Bis auf die Anfangsszene fehlt der Biss und das prickeln, die Story möchte nicht anlaufen und, schön das es Profitänzer gibt, die alten Magic Mike Kollegen wie Matt Bomer oder Joe Manganiello fehlen dann doch weil die Co-Tänzer Profil- und namenlos bleiben. Ich bin fast enttäuscht da Steven Soderbergh wieder Regie führte. Da habe ich mir zumindest das Niveau vom Erstling erwartet. 🤷‍♂️
wilei1982