Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Astronaut Roy McBride reist an den äußersten Rand des Sonnensystems, um seinen vermissten Vater zu finden und ein Rätsel zu lösen, dass das Überleben auf unserem Planeten bedroht. Auf seiner Reise enthüllt er Geheimnisse, die die menschliche Existenz und unseren Platz im Universum in Frage stellen.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Keine Action sondern Drama, langweilig!!

 – 
Schnäppchenjger007
 – 
2020-02-16
Das ist mit Sicherheit der langweiligste Film, den ich seit langem gesehen habe! Man hofft die ganze Zeit, dass es noch besser wird, leider wird man aber enttäuscht.

Nicht gut

 – 
leni0914
 – 
2020-02-12
Einfach nicht gut!

Fad und ohne Höhepunkte

 – 
Chrisli_01
 – 
2020-02-09
Da ich den Film im Kino leider verpasst hatte, war die Vorfreude auf die Leihversion umso größer - die Enttäuschung über das Gesehene dann aber auch.
Langweilige Handlung, vor allem gegen Ende des Films, das ich ein zweites Mal ansehen musste, weil mir beim ersten Mal die Augen vor „Spannung“ zugefallen sind.
Schade ums Geld.

Na das war aber nicht „viel Film“,- für mich…

 – 
Fantômas.
 – 
2020-02-08
…mMn gab es soviel Ungereimtheiten; keinen roten Faden … nicht Fisch nicht Fleisch! Zum leihen OK.
Salut Fantômas

Crap

 – 
Altekalt
 – 
2020-02-08
The maker of this film has absolutely no clue about astronomy or Astro physics or physics. The maker of this film is an idiot and made this film for other idiots. With only a few brain cells more this could have been a really good film. Spend your money on something else.

Langweilig!

 – 
Movi Freak
 – 
2020-01-27
Nur fade !

Solaris 2.0 aber

 – 
HARRY AusWien
 – 
2020-01-26
mit schlechten Ende sehr schade

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen...

 – 
Mappet2011
 – 
2020-01-24
Nicht der allerbeste aber definitiv ein guter Film, wer auf action steht muss ihn nicht sehen.

Wirklich gut

 – 
Stmk
 – 
2020-01-24
Der Film ist wirklich gut, spannend und unterhaltsam

Laaaaangatmig schlecht

 – 
AgePi007
 – 
2020-01-24
Nirmalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber in diesem Fall ist es mir ein echtes Anliegen.
Warum gibt sich Brad Pitt für so einen Film her!??
Fade Story, Message??, man wartet auf ein interessantes Ende und dann!!
Finger weg vom Kauf!

Hauptsache gute Werbung....

 – 
k.h.-g
 – 
2020-01-23
Dieser Film ist einfach nur "schlecht" quasi ein C-Movie! Message?? Keine Spannung, keine Unterhaltung, nur CGI.