Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Die spannende und mitreißende Realverfilmung des animierten Klassikers Aladdin aus dem Hause Disney erzählt die Geschichte des charmanten Straßenjungen Aladdin, der mutigen, selbstbestimmten Prinzessin Jasmin und dem Dschinni, der ihr Schlüssel zu einer gemeinsamen Zukunft sein könnte. Unter der Regie von Guy Ritchie wartet Aladdin mit einer echten Starbesetzung auf: Will Smith verkörpert den überlebensgroßen Dschinni, Mena Massoud wickelt als charmanter Dieb Aladdin (fast) alle um den Finger und Naomi Scott brilliert als Jasmin - die schöne und selbstbestimmte Prinzessin von Agrabah.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Kein 4K kein Atmos

 – 
123Robert321
 – 
2019-11-06
Kein Kauf

Leichte Schwächen, aber sehenswert

 – 
Bertl Bunsenbrenner
 – 
2019-11-06
Positiv fällt sofort die bunten und sehr schönen Kulissen auf. Der Film selbst zieht sich zum Teil sehr in die Länge. Im Großen und Ganzen aber gefällt der Film recht gut. Selbstverständlich wird viel gesungen, dessen sollte man sich schon vor dem Kauf klar sein. Es handelt sich immerhin um ein Musical. Dafür, dass sich der Film aber zum Teil in die Länge zieht, gibt es einen Stern Abzug.

Perfekt gemacht!

 – 
G4Q6
 – 
2019-10-21
Guy Ritchie als Regisseur hat hier für Disney ein Meisterwerk abgeliefert. Weil kindergerecht und trotzdem spannend, weil witzig aber mit Stil. Und wegen der vielen emotionalen Momente (vergleichbar mit "Eisprinzessin) und der perfekten Besetzung. Sehr empfehlenswert!

Zwei Sterne weil es ein Disney Film ist

 – 
Calamillor--2012
 – 
2019-10-09
Handlung kennt man
Aufnahmen : eher schlecht gemacht da ist König der Löwen besser gemacht worden
Schauspieler ??? Aladin nicht böse sein den hätte lieber Zayn Malik spielen sollen
Ansonsten ok 👌

Tadellos!

 – 
wilei1982
 – 
2019-09-30
Disney‘s Realverfimung alter Klassiker funktioniert.
Das Dschungelbuch war unterhaltsam, König der Löwen ebenso und auch Aladdin enttäuscht nicht wirklich. Effekte sind gut, das bunte, orientalische Setting wird gut eingefangen und Will Smith funktioniert als Genie absolut unterhaltsam!

für Disney nicht ganz würdig

 – 
Vali7000
 – 
2019-09-27
ein Will Smith kann hier nicht leuchten wie er es könnte, die Effekte sind einer Disneyproduktion nicht ganz würdig und die deutsche Synchronisation verdient maximal 3 Sterne.

Mega Film

 – 
Gschwendi
 – 
2019-09-24
Mit Abstand einer der besten Disney Filme

Sehr gut umgesetzt aber....

 – 
Milambaer
 – 
2019-09-23
...es erinnert sehr stark an ein verfilmtes Musical. Die Kulissen wirken unecht und die Tanzeinlagen ein bisschen an Bollywood-Filme. Wer das nicht mag und ein Fan des Zeichentrick‘s ist eher Finger weg.
Wer dem offen gegenüber steht zurücklehnen und genießen. Der ein oder andere neue Titel ist auch dabei. Und Will Smith als Dschinni ist auch in Ordnung. Die Fußstapfen in die er tritt sind halt nicht auszufüllen!
LG
Milambär