Wird aktualisiert

Vorschau

Beschreibung

Josephine Chesterfield (Anne Hathaway) ist eine glamouröse, verführerische Britin mit einer Vorliebe dafür, arglose, reiche Männer zu betrügen. Plötzlich taucht Penny Rust (Rebel Wilson) in ihrer wohlgeordneten Welt auf – eine Australierin, die genauso freigeistig und lebensfroh ist wie Josephine kalkuliert und gerissen. Trotz ihrer Unterschiede sind beide Meisterinnen in der Kunst des Abzockens. Wilsons Präsenz und Hathaways Witz sind eine explosive Mischung. Gemeinsam zieht das Paar alle Register, um einen Tech-Milliardär (Alex Sharp) um sein Vermögen zu erleichtern.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Da gibt es besseres:(

 – 
Angelotttttttttti
 – 
2019-09-01
Grundsätzlich lustige Idee ... die Lacher halten sich allerdings in Grenzen. Wer wirklich mal chillen und das Hirn komplett abschalten will kann sich den Film durchaus ansehen. Ansonsten leider schwache Vorstellung ohne Gefühl oder Witz. Next.